Shock2 Star Wars Unlimited Turnier

Oh, ja deutsche Karten mag ich auch nicht :rofl:

Da kommt wahre Freude auf, wenn man immer nur liest wer aller NICHT mitspielt.

Nichtsdestotrotz ist noch Zeit und wenn jemand Lust hat einfach hier oder per PM melden. Gern auch Anfänger, Regeln kann ich im freundschaftlichen Turnier gern erklären.

Shock2 Star Wars Unlimited Turnier im Siren Games
Friedmanngasse 13/1, 1160 Wien
13.04.24, 13 Uhr (ich bin ab 12:30 vor Ort)

IMG_5580
erstellt mit DALL-E3

1 „Gefällt mir“

Wird mit deutsch oder englisch gedraftet oder kann man sich das aussuchen ?
Wobei wenn jeder was anders will, dann hat man auch wieder mischmasch :rofl:

Deutsch

1 „Gefällt mir“

Also ich habs mir überlegt und ich werde da nicht dabei sein, da es mich auch nicht wirlich interessiert so zu spielen, ich mach maximal unter Freunden hier und da ein paar Runden.

Genau das wäre ja der Plan, mit Freunden/Community zu spielen und einfach Spaß zu haben, ohne vorher das bestmögliche Deck aus den besten Karten zu bauen. Einfach improvisieren und los gehts.

Aber gut, ist zur Kenntnis genommen. Für den Rest:

Shock2 Star Wars Unlimited Turnier im Siren Games
Friedmanngasse 13/1, 1160 Wien
13.04.24, 13 Uhr (ich bin ab 12:30 vor Ort)
Teilnahmegebühr: 20 Euro

Interessierte Anfänger sind ebenso herzlich willkommen, die Regeln sind in 5-10min erklärt.

IMG_5580
erstellt mit DALL-E3

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon voll, meine Frau hat mir den Nachmittag extra freigeschaufelt, da Familientermine gewesen wären. Ich muss aber leider bis spätestens 16:45 weg, lass mich um 17:15 massieren.

1 „Gefällt mir“

Jetzt war ich doch recht motiviert und konnte mir ein wenig Zeit freischaufeln. Ich wäre also am 13.4. dabei! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das schaffen wir leicht, sind ja ganz ungezwungen beim Modus und den Partien. Am wichtigsten ist ja eh der Spaß (und ein bissl der Draft).

Wunderbar, freut mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Es gibt bereits einige Anmeldungen, aber mehr ist bekanntlich mehr, also nicht schüchtern sein, sich 2-4h Zeit nehmen, 20 Euro zusammenkratzen und einige Community Member treffen, bissl Karten spielen und vor allem Spaß haben.

Und selbst wenn ihr null Ahnung aber zumindest Lust habt, bei uns geht es absolut anfängerfreundlich und ohne Druck zu. Die Regeln sind in 5-10min erklärt.

Shock2 Star Wars Unlimited Turnier im Siren Games
Friedmanngasse 13/1, 1160 Wien
13.04.24, 13 Uhr (ich bin ab 12:30 vor Ort)
Teilnahmegebühr: 20 Euro

IMG_5580
erstellt mit DALL-E3

2 „Gefällt mir“

Den Prozess der Kartenaufteilung habe ich glaube ich schon verstanden, aber wie geht es eigentlich nach dem Aufteilen der Karten eigentlich weiter. Wird dann ein KO-System gespielt oder eher ligamäßig (jeder gegen jeden)?

Das hängt ganz davon ab wieviel wir nun wirklich sind. Aber in der Regel spielt meist jeder so um die 3-5 Partien und am Ende schaut man wer die meisten Siege hat. Man kann natürlich auch noch Platz 1 gegen 2 Finale spielen, aber wie gesagt, mal sehen.

1 „Gefällt mir“

ich hab vor am SA vorbeizukommen - hoffe nur, dass sich mein gesundheitszustand nicht weiter verschlechtert…

aber hast du booster zur seite legen lassen, @Wiesi ? denn aktuell haben die scheinbar nix lagernd…

Wäre fein wenn du es schaffst. Klar ist für Booster gesorgt.

1 „Gefällt mir“

LAST CALL - Wir sind aktuell 7 Spieler!!!

2-4h Zeit nehmen, 20 Euro zusammenkratzen und einige Community Member treffen, bissl Karten spielen und vor allem Spaß haben.

Und selbst wenn ihr null Ahnung aber zumindest Lust habt, bei uns geht es absolut anfängerfreundlich und ohne Druck zu. Die Regeln sind in 5-10min erklärt.

Shock2 Star Wars Unlimited Turnier im Siren Games
Friedmanngasse 13/1, 1160 Wien
13.04.24, 13 Uhr (ich bin ab 12:30 vor Ort)
Teilnahmegebühr: 20 Euro

IMG_5580
erstellt mit DALL-E3

4 „Gefällt mir“

grüß euch,
ich schaffs heut leider nicht, leider viel zu viele sachen zum erledigen nach dem urlaub…
wär schön wenn sich nochmals was ergibt - vielleicht mal am abend? hätte echt große lust auf ein paar runden und ein paar leute kennenzulernen!

Schade!

Verspäte mich leider um ein paar Minuten.