Shock2 Star Wars Unlimited Draft am 12.07

Der nächste Shock2 Star Wars Unlimited Draft steht an. Wir freuen uns über Vollprofis, Anfänger*innen und alles dazwischen. SEI DABEI!

Termin: 12.07., 13 Uhr
Ort: Wien, genauere Details folgen sobald ich einen Bestätigung habe (wahrscheinlich im Siren Games)

Kosten wird der Draft 20-25 Euro, gedraftet wird mit 5 Packs, 1 Pack kommt pro Person in den Preispool. Gespielt wird mit deutschen Packs.

Bei Interesse einfach hier melden!

erstellt mit DALL-E3

3 „Gefällt mir“

Bin dabei! :slight_smile: Danke fürs Organisieren!

3 „Gefällt mir“

Ich versuchs auch, aktuell sollte es passen mit dem Termin :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin auch dabei! Danke für die Organisation!
Freu mich!

3 „Gefällt mir“

@Pascal07 @TobiasMoor wie schaut es bei euch aus? :slight_smile:

Ich habe leider keine Zeit :cry:

sorry ich bin leider etwas ko vom Event vielleicht nächste Mal außerdem kostet mich das hin und zurück fahren nach Wien auch immer was an Geld und Energie aber ich werde sicher einmal vorbei kommen zu ein turnier ^^

Ich werde doch passen, habe beschlossen, dass TCGs nicht mehr in meinen finanziellen Plan passen.

Ich werde dich bei deinem nächsten Großeinkauf von Spielmatten und anderem Equipment daran erinnern. :wink:

2 „Gefällt mir“

Gut, aber dann können wir es eh sein lassen, oder? Zu dritt brauchen wir auch nicht draften :smile:

Am 12.07. findet übrigens sowieso ein SWU Event statt im Siren Games statt, da muss man sich aber so wie ich das verstanden hab voranmelden.

Ja leider macht es dann keinen Sinn. Dann versuchen wir es beim nächsten Set nochmal :slight_smile:

Ok, sehr schade, aber verständlich!

Macht da jemand von euch mit? Hätte grundsätzlich Interesse, aber meiner Erfahrung nach sind da eher recht erfahrene Spieler dabei.
Hätte keine Problem damit zu verlieren, aber wenn ich merke, dass sich mein Gegner langweilt, weil ich halt länger für einen Zug etc. brauche, dann fühle ich mich nicht unbedingt wohl dabei.

Wo wäre es denn nun gewesen? Im Siren mit 4 Packs wären wir eventuell zu dritt dabei gewesen.

Aber wenn schon ein Event ist, wird das halt dort eher nichts.

Wo wollte ich heute fixieren. Wenn das Siren nicht geht, wäre ich vermutlich einfach auf ein Cafe oder so ausgewichen und hätte davor Booster besorgt.
Kann gerne noch schauen, wenn ihr dabei sein wollt.

Mal sehen was mit dem Turnier im Siren ist, weil laut melee sind dort auch erst 2 Personen angemeldet.
https://melee.gg/Tournament/View/337842