Shock2 Star Wars Deckbuilding Turnier am 01.06

Sie wünschen, wir spielen, somit wird es einen Folgetermin des Shock2 Star Wars Drafts geben, aber…

…nachdem es aktuell keine Booster zu Star Wars Unlimited gibt, spielen wir stattdessen ein kleines Turnier mit dem sehr guten Star Wars Deckbuilding Game.

Shock2 Turnier im Siren Games
Friedmanngasse 13/1, 1160 Wien
01.06.24, 13 Uhr (ich bin ab 12:30 vor Ort)

Das Spiel ist SW Unlimited sehr ähnlich, wenn nicht sogar etwas einfacher, also auch für Anfänger geeignet. Vordergründlich geht es darum Spaß am Spiel zu haben und sich mit der Community zu treffen.

Anmeldungen bitte einfach hier ins Forum bzw. per PM an mich

Und falls ihr ein Exemplar des Spiels habt, bitte mitnehmen.

2 „Gefällt mir“

Ich plan mich mal ein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt super, es kann nur leider sein, dass ich an diesem Wochenende nicht in Wien bin. Sollte ich hier sein, dann richte ich es mir ein, dass ich dabei sein kann.
Ich gebe noch Bescheid.

Danke fürs Organisieren!

Ich kanns leider noch nicht 100% sagen, es sollte sich aber ausgehen. Würde mich auf alle Fälle freuen :slight_smile:

In knapp 2 Wochen ist es soweit und ich hab heiße 0 fixe Zusagen, würd aber gern planen und schauen ob es überhaupt Sinn macht.

Also, @grantscherbn, @Bonz, @LcDruid, @Holzauge, wie schaut’s aus?

Für alle anderen:

…nachdem es aktuell keine Booster zu Star Wars Unlimited gibt, spielen wir stattdessen ein kleines Turnier mit dem sehr guten Star Wars Deckbuilding Game.

Shock2 Turnier im Siren Games
Friedmanngasse 13/1, 1160 Wien
01.06.24, 13 Uhr (ich bin ab 12:30 vor Ort)

Das Star Wars Deckbuilding Game ist SW Unlimited sehr ähnlich, wenn nicht sogar etwas einfacher, also auch für Anfänger geeignet. Vordergründlich geht es darum Spaß am Spiel zu haben und sich mit der Community zu treffen.

Anmeldungen bitte einfach hier ins Forum bzw. per PM an mich

Und falls ihr ein Exemplar des Spiels habt, bitte mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich plan mich mal FIX ein :slight_smile:

@Wiesi besser ? :slight_smile:

Also ja, wäre gerne dabei, sofern halt nix großes (Krankheit) dazwischenkommt :slight_smile:

(Ich hab aber aktuell kein Spiel, täte mir aber auch eins für die eigene Sammlung dann kaufen, falls es gebraucht wird (kostet ja nicht die Welt)) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yes, ich bin auch dabei! Und kann mein Exemplar gerne mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Viel besser :blush:

Super!

Somit sind wir aktuell 5 Spielende bei 3 Exemplaren, geht sich also mal alles aus.

Letztes Mal hatten wir 2 Zusagen im Forum, waren dann aber zu 10., insofern ist eh nix planbar :exploding_head:

Im Notfall kauf ich auch noch ein Stück und das ist dann der Preis fürs Turnier.

1 „Gefällt mir“

Ich kann’s noch nicht sagen, am 29. kommen die eps Platten, kann sein dass ich das Wochenende am neuen Dachboden schufte oder das wir schon fertig sind. Kein Plan.

Falls ich komme, dann nehme ich auch ein Exemplar mit.

1 „Gefällt mir“

Ich kann’s dieses Mal leider auch noch nicht sagen. Vermutlich erst Anfang der kommenden Woche.
Ein Spiel könnte ich jedenfalls leider keines mitnehmen.

Scheint alles zu klappen und ich kann mitspielen.

1 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Abschied aus dem Forum

Hi is there entrance fees ? Or it is for free ?

Thanks

1 „Gefällt mir“

Hi, there is no fee. We just want to play, have fun and get the Community together.

Don‘t hesitate if you have further questions.

1 „Gefällt mir“

Thanks a lot !
I might join :slight_smile:

Freu mich schon auf Samstag und bin gespannt wie viele nun wirklich kommen.

Im Siren selbst gab es auch einige Anmeldungen, gespielt wird also auf jeden Fall.

3 „Gefällt mir“

Ich werd dann doch dabei sein, nachdem es mir emotional wieder besser geht, diesmal aber wirklich (und endgültig) :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Na dann, wird ein netter Nachmittag.

1 „Gefällt mir“