Shock2 Star Wars Deckbuilding Turnier am 01.06

Hätte wirklich Lust, aber ich schaffe es dieses Mal leider nicht. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.

Nächstes Mal.

Super, freut mich sehr! :slight_smile:

damit ihr morgen was zum plaudern habt:

es kommt ne weitere, kombinierbare version:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2024/5/30/the-fate-of-the-republic/

2 „Gefällt mir“

Puuh, weiß nicht ob wir da dazukommen - müssen ja den ganzen NM über dich lästern weil sich der Herr zu fein ist uns mit seiner Anwesenheit zu beehren! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber genial, Jar Jars Funktion ist das gegnerische Deck zuspammen, für mehr ist der aber auch echt nicht gut :joy:

1 „Gefällt mir“

das ist würdig und recht!
freut mich wenn ich trotz meiner abwesenheit präsent bin :wink:

1 „Gefällt mir“

also nachdem ich mir nix nachsagen lassen will, hab ich keine mühen gescheut und arrangiert, dass ich vorbeikommen kann.
brauchen wir noch ein spiel, @Wiesi ?
kann meins mitnehmen, nachdem ich dann weiterziehe ins chelsea wärs mir nicht nicht unrecht wenn ichs keinen rucksack mitnehmen muss, wenn wir eines brauchen nehm ichs aber natürlich mit.

Super, dass du kommst.

Ganz wie es dir passt. Im Fall der Fälle kann ich das Spiel auch bei mir lassen, es wird sich aber schon ausgehen.

Bin schon gespannt wie viele kommen, letztens gab es 2 Anmeldungen, am Ende waren wir zu zehnt. :joy:

Also ich hab mir heute am Morgen schon das Video zu den Spielregeln angesehen (ja ich weiß, sehr früh … :slight_smile: ), damit ich so ca. ne Ahnung hab wie es geht :slight_smile: sonst bin ich seit 5 Uhr wach haha, konnte irgendwie nicht so gut schlafen, aber ich denke ich werds schon irgendwie packen bis am Abend, pack mir nachher noch ein paar Energiedrinks ein :slight_smile:

Bis am Abend wird es nicht gehen. Nachdem wir schon um 1 beginnen, jeder so 3 Partien spielt, wird das so 2-3 Stunden dauern. Alles ganz easy, und die Regeln sind in 5min erklärt.

1 „Gefällt mir“

Oh no, und jetzt hab ich grad dem Wiesi absagen müssen, weil mir was dazwischen gekommen ist :melting_face:

Ich werd aber zumindest einen Sprung vorbeischauen und mein Exemplar zum Spielen bereitstellen.

Ach, das zipft mich an :frowning:

sehr schade… bald wird man sich fragen, ob jemand grantscherbn und godzella jemals zugleich am gleichen ort gesehen hat…
dann müss ma bei den QOTSA nen spieltisch aufbauen :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei QOTSA ist dann zumindest mal ein gemeinsames Bier fällig!

1 „Gefällt mir“

Verspäte mich um 10min.

Ich bin ca. um 13 Uhr dort

Ich verspäte mich auch ein paar Minuten

War wieder sehr lustig. Danke an @Wiesi und fürs kennenlernen von den anderen Spielern

6 „Gefällt mir“

jup, sehr nette runde, danke an die teilnehmer den organisator!
das spiel funktioniert echt fein - wenn man mal weiß worauf man alles achten muss…

4 „Gefällt mir“

Ich fands auch super und danke dem Organisator und allen die dabei waren :slight_smile:

3 „Gefällt mir“