Danke nochmal an alle die dabei waren, war wieder sehr toll!
Möchtet ihr das nächste Mal auch dabei sein oder wünscht euch ein spezielles Spiel, einfach hier kommentieren.
Toll das du eine Nase (schaut jedenfalls so aus) auf meine Nase gesetzt hast bei dem einen Foto haha aber ja, mir ist schon bewusst wozu
Ich hab das dünnste Emoji genommen, dass ich gefunden hab , das es sich mit dir überschneidet tut mir leid.
Auf jeden Fall bin ich wieder dabei. Fands besser als den draft.
Spiele:
Nochmal Star Wars wäre geil
Boss Monster
WH Underworlds
Ich täte auch gerne mal D&D Onslaught ausprobieren und täte mir da das Starterset mal kaufen dafür
Danke fürs organisieren. War eine sehr nette spielrunde und Nachmittag.
Schön zu lesen, dass es wieder recht cool war. Ich hoffe, dass ich das nächste Mal mit dabei sein kann.
Bezüglich Wünsche wäre ich schon immer noch sehr an Star Wars Unlimited interessiert. Vielleicht ein Event zur nächsten Season (keine Ahnung, ob man hier auch von Seasons spricht )?
Freut mich dass das heute dann ein netter Nachmittag war Zum nächsten Event schaff ichs dann hoffentlich endlich mal
Ein Event zum nächsten SWU-Set würde sich anbieten, das kommt eh schon Mitte Juli raus. Da könnte man ja mal Sealed probieren, Draft passt aber genauso.
Ja wäre ich auch dabei, hab mir mal 4 Prerelease Boxen bei Sirengames vorbestellt
ich wär auch sehr für „leichtere“ „multiplayer“-sachen (statt pvp) zu haben - zb king of tokyo, port royale, flamme rouge, speed circuit, dominion, catan.
oder als abrundung zu den beiden star wars-spielen noch star realms oder hero realms.
(ich glaub die heutige runde hat mir auch bewiesen, dass deckbuilding gamesauch für mich viele vorteile gegenüber trading card games haben.)