SHOCK2 Sonderpodcast zum Wochenstart 36.2020.EINHUNDERTEINS

Wochenstart_2020_Tshirt_klein

Aufgrund gleich mehrere Covid-19 Verdachtsfälle musste der angekündigte zehnte SHOCK2 Neo Podcast leider diese Woche ausfallen.

Michael präsentiert deshalb in dieser Woche eine Sonderfolge zum Wochenstart! Neben dem bewährten Serviceteil für die SHOCK2-Community, gibt es spannende Gespräche und Audio-Revier mit Florian Scherz (Dune, Tell me Why), Lukas Urban (Marvel Avengers), Nikolai Barislowitch (Ubisoft Forward, Xbox Series X/S) und Jonathan von SwagSell.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

spotify-podcast-badge-quad

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:
* TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (7.9.-13.9.)

* Special: 35 Jahre Super Mario Bros. – SHOCK2 & Friends gratulieren

SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, Ubisoft Montreal haben Jordan Mechner und nicht Jonathan Mechner als Interviewpartner zur Verfügung gestellt. :sweat_smile:

Englische Aussprache ist ja immer (zumindest) zweischneidig. Aber nachdem ich da selbst von einer amerikanischen Aushilfslehrerin korrigiert wurde, muss ich sagen, dass es mich mittlerweile schmerzt, wenn Dune BE [dju:n] und nicht AE [du:n] ausgesprochen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche den Genannten alles Gute und eine rasche Genesung, sollte es sich wirklich um Corona handeln.

Sehr gut improvisiert, @SHOCK. Es waren wieder tolle Infos und News dabei - Spitze!

1 „Gefällt mir“

Das Beste aus der Situation gemacht. Sehr gute, abwechslungsreiche Sendung! :+1:

Und natürlich alle guten Wünsche für die Erkrankten bzw. Verdachtsfälle!

1 „Gefällt mir“

Super Sendung, bin zwar noch nicht ganz durch aber bisher sehr schön.
Grade ob der äußerst schwierigen Situation :+1:

Eine Frage an Michi hätte ich aber (@SHOCK):

Du wirst nicht müde zu erwähnen das Ratchet & Clank für dich aktuell das einzige Spiel ist welches wirklich Next Gen Charme ausstrahlt.
Meine Frage: Wieso??? :thinking:
Wegen diesem hin und her teleportieren innerhalb eines Levels? Das gabs doch schon zu Hauf oder?
Oder diese Sprünge zwischen den Welten? Soweit ich Weiß haben auch schon mehrere Games einen stufenlosen switch zwischen mehreren Welten zu Stande gebracht. (Titanfall 2 fällt mir ein)
Davon abgesehen lässt das Gameplay Material wenig Schlüsse zu wie groß die Welt dort wirklich ist, was wenn es sich um einen Level Schlauch handelt?

Ich bin auch kein Freund davon (wie du sagst) unter Next Gen einfach 4K und 1000FPS zu verstehen. Meiner Meinung nach braucht es vor allem bessere KI, neue Gameplay Mechaniken und dergleichen… aber so etwas hab ich bisher weder von MS noch von Sony gesehen… leider

Soll auch gar keine finale Meinung sein aber von allen Trailern die gezeigt wurden ist das echt der einzige wo ich sage „wow so etwas hab ich noch nicht gesehen und gespielt!“ Wenigstens ein Ansatz davon.

1 „Gefällt mir“

Danke für den abwechslungsreiches und informativen Podcast! War mal wieder toll auch „alte“ Leute des shock2 Universums zu hören :slight_smile: