Aufgrund gleich mehrere Covid-19 Verdachtsfälle musste der angekündigte zehnte SHOCK2 Neo Podcast leider diese Woche ausfallen.
Michael präsentiert deshalb in dieser Woche eine Sonderfolge zum Wochenstart! Neben dem bewährten Serviceteil für die SHOCK2-Community, gibt es spannende Gespräche und Audio-Revier mit Florian Scherz (Dune, Tell me Why), Lukas Urban (Marvel Avengers), Nikolai Barislowitch (Ubisoft Forward, Xbox Series X/S) und Jonathan von SwagSell.
Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.
Ich hoffe, Ubisoft Montreal haben Jordan Mechner und nicht Jonathan Mechner als Interviewpartner zur Verfügung gestellt.
Englische Aussprache ist ja immer (zumindest) zweischneidig. Aber nachdem ich da selbst von einer amerikanischen Aushilfslehrerin korrigiert wurde, muss ich sagen, dass es mich mittlerweile schmerzt, wenn Dune BE [dju:n] und nicht AE [du:n] ausgesprochen wird.
Du wirst nicht müde zu erwähnen das Ratchet & Clank für dich aktuell das einzige Spiel ist welches wirklich Next Gen Charme ausstrahlt.
Meine Frage: Wieso???
Wegen diesem hin und her teleportieren innerhalb eines Levels? Das gabs doch schon zu Hauf oder?
Oder diese Sprünge zwischen den Welten? Soweit ich Weiß haben auch schon mehrere Games einen stufenlosen switch zwischen mehreren Welten zu Stande gebracht. (Titanfall 2 fällt mir ein)
Davon abgesehen lässt das Gameplay Material wenig Schlüsse zu wie groß die Welt dort wirklich ist, was wenn es sich um einen Level Schlauch handelt?
Ich bin auch kein Freund davon (wie du sagst) unter Next Gen einfach 4K und 1000FPS zu verstehen. Meiner Meinung nach braucht es vor allem bessere KI, neue Gameplay Mechaniken und dergleichen… aber so etwas hab ich bisher weder von MS noch von Sony gesehen… leider
Soll auch gar keine finale Meinung sein aber von allen Trailern die gezeigt wurden ist das echt der einzige wo ich sage „wow so etwas hab ich noch nicht gesehen und gespielt!“ Wenigstens ein Ansatz davon.