SHOCK2 Review-Podcast mit Star Wars, UFC3, Lego Super Mario, dem Flight Simulator und den Battletoads

Review_podcast_August

In diesem VIP-exklusiven SHOCK2 Special-Podcast bespricht Clemens das Comic: Star Wars Jedi: Fallen Order - Der dunkle Tempel, Christoph kämpft sich durch UFC 4 und die beiden SHOCK2 Kids Paul & Felicitas bauen gemeinsam ein Lego Super Mario Level. Mit dabei ist auch Florian der ins Cockpit des Microsoft Flight Simulator steigt und Michael testet das Comeback der Battletoads.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, in Zukunft und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

http://mag.shock2.info/shock2-patreon/

oder auf Steady!

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Saturn (AT) I Media Markt (AT) unterstützen!

2 Like

Cooler Podcast.

Das Lego Mario i’m tired sagt wenn man ihn waagrecht hinlegt find ich echt toll. :heart_eyes:

Nintendo Sternenstaub klassisch wie man es kennt :slightly_smiling_face:

2 Like