SHOCK2 Review-Podcast mit Star Wars, Space Crew, The Survivalist & FIFA 21

In diesem VIP-exklusiven SHOCK2 Special-Podcast bespricht Clemens FIFA 21 und Christoph kämpft auf einer Insel in The Survivalist ums Überleben und hat sich Space Crew angesehen. Ebenfalls in den Weltraum geht es bei Star Wars: Squadrons mit Florian.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, in Zukunft und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

oder auf Steady!

2 „Gefällt mir“

Fand den Podcast super!

1 „Gefällt mir“

Und ich glaubte gerade, es flattert jetzt noch ein weiterer Podcast diese Woche rein.

FIFA 21 ist echt gut, bockt vom GamePlay aber es motiviert mich etwas weniger als wie FIFA 20.

Weil FIFA 21 das gleiche fast ist wie FIFA 20

Sorry, aber ich fand die Reviews wirklich gut und habe mich gewundert, dass hier noch keiner etwas gepostet hat.

1 „Gefällt mir“

Die waren ja gut, keine Frage.

Hab zu dem Zeitpunkt mehr gearbeitet, diesen Podcast hab ich gehört. Nur noch keinen Kommentar verfasst.

Star Wars : Squadrons probier ich auf der PS5 dann mit VR, hab die Disc schon da. Bin schon neugierig wie gut das in VR rüberkommt.