SHOCK2 Review Podcast: Die Ringe der Macht - Splatoon 3 - F1 Manager 2022

In diesem SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Christoph und Konstantinos über Splatoon 3 für Nintendo Switch! Außerdem diskutiert Florian über Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht auf Amazon Prime Video und managt mit dem F1 Manager 2022 ein Formel 1 Team!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
Achtung: Diese Podcast Sendung ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon und Steady heruntergeladen und gestreamt werden.

Sendung-Links:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
2 „Gefällt mir“

Völlig richtig, der Hinweis darauf, dass es teils bei Tolkien nur um Stammbäume geht.
:wink:
Das mit der „Wandlung“ der Welt hab ich schon vor 30 Jahren als bekloppt gefunden.
Und als Genozid an den Numenoranern. :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich soooo gefreut, dass @Konstantinos wieder mal dabei ist! :star_struck:
Wäre voll cool, ihn wieder öfter zu hören – Die Weihnachtssendung ist noch viel zu lang entfernt.
Einfach die perfekte Podcaststimme und immer interessant, was er zu sagen hat. :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“