SHOCK2 Retroformat: Retro-Handheld Anbernic RG350, Fantasy Zone, PaRappa the Rapper

In der neuen Episode unseres Retrogames-Podcasts plaudert Michael wieder mit Gregor Pridun (@rogerdirp ). Die beiden steigen ein weiteres mal in die SHOCK2-Zeitmaschine und beleuchten, neben einigen Neuigkeiten aus der Retro-Szene, die Klassiker PaRappa the Rapper und Fantasy Zone. Außerdem reden wir über das Sega Mega Drive Mini, geben euch ein Update für den Raspberry Pi 4 sowie ein Review zum Retro-Handheld Anbernic RG350!

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

MP3 Download:
http://files.feedplace.de/consolat/SHOCK2_Retro_Format_2020_01A.mp3.mp3

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Achtung: Die ersten rund 12 Minuten dieser Gameminds-Sendung sind komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung, mit rund 1,5 Stunden, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Saturn (AT) I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

Amazon-Partnerlink: Anbernic Handheld Spielkonsole ,RG350 Retro Spielkonsole OpenDingux Tony System , Free with 32G TF Card Built-in 2500 Spielkonsole, 3.5 Zoll IPS Bildschirm Portable Spielkonsole - Grau

5 „Gefällt mir“

der beste retro Handheld ist für mich die switch mit CFW
kann man unterwegs spielen und zuhause dann weiter am großen Bildschirm

Hab mir jetzt auch ein Anbernic RG351P gekauft. Läuft erstaunlich gut. Für Dreamcast Games ist es etwas zu schwachbrüstig, aber für SNES und Co ist es ideal. Tasten sind einwandfrei. Hab mir testweise ein ROM eines Spiels das mir gefehlt hat in der Liste (und das ich selbst besitze) runtergeladen (SimCity) und es ist einfach ein Traum es on the go zu spielen. Zu Akkuleistung kann ich momentan noch nix sagen (hab es erst seit 15 Minuten), aber im Abenddienst wird das sicher mal gezockt.

2 „Gefällt mir“