SHOCK2 Podcast - Zu Besuch bei Fatih und Thomas


#1

Im ersten Podcast einer Serie zum Jahresende 2018 plaudert Michael mit den beiden ehemaligen consol.AT Redakteuren Fatih Olcaydu und Thomas Reisenegger.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

#2

Sehr schön wieder einmal die Stimme von @Musashi zu hören, Fatih sollte ruhig öfters vorbeischauen (oder eben umgekehrt!)

Auch Thomas mit seinen abgedrehten Spielen höre ich immer gerne zu!

sehr feine Sendung!


#3

Klasse Podcast. Fatih darf gerne öfter dabei sein. Der Pizza Brawler ist echt ganz witzig. Beeindruckend, wenn man überlegt, dass es in nur 48 Std. programmiert wurde :sweat_smile: :pineapple::fist_right::pineapple:


#4

Toller Podcast. Schön, dass Fatih und Thomas mal wieder dabei waren :slight_smile:

Nachdem Fatih und Thoams diesen “Philosophie-Podcast” sehr gelobt haben: Wäre es möglich, dass diese Podcast-Reihe hier im Thread verlinkt wird?