Freue mich schon auf den Podcast. ![]()
Liebe Shock2‑Redaktion,
ich muss gestehen, dass ich gestern schon etwas Panik bekommen habe, als der X‑Mas‑Podcast mittags noch nicht da war. Es gehört zu meinem jährlichen/täglichen Ritual, mit Euch Bahn zu fahren. Gerade der X‑Mas‑Podcast ist immer ein schöner Rundumschlag. Ich möchte Euch allen, die an diesem Projekt mitwirken, ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Bleibt vor allem gesund und macht bitte mit dem Elan weiter.
In diesem Sinne: frohe Weihnachten aus Berlin!
Gruß.
PS: Nur mal vorab ist Thomas Mahler von den Moonstudios wieder dabei? Mich würde echt mal interessieren was sich geändert hat nach den aufgekommen Vorwürfen. Und warum sein neues Spiel einfach nicht zündet. Oder sehe ich das falsch?
In der Liste habe ich ihn nicht gesehen.
@Jokus hab ich auch durch und diesmal war es irgendwie kurz. Aber ich freue mich auf dein Review zu dq 7.
@Ifrit wir handhaben das so, dass ich nachher meine Tante vom Zug hole und dann mit ihr, meiner Mutter und der kleinen in die Kindermette und in der Zwischenzeit putzt meine Frau den Baum auf. Ob das sich bewährt wird sich aber zeigen.
Ich glaub das beantwortet deine Frage:
für noch mehr details sollte man sich das No Rest for the Wicked Topic durchlesen.
http://community.shock2.at/t/no-rest-for-the-wicked
Soda, es hat begonnen. Und ich wurde bereits von HP bezüglich Eiter und Hufen verstört. Alles bestens, also ![]()
Teil 1 habe ich nun fertig und die Musik beim Vorlesen macht mich gleich ganz happy.
So ein schöner Podcast, und ich hab noch fünf vor mir.
hab den ersten jetzt auch durch und war so froh zu hören dass ich nicht der einzige bin dem die hufvideos reingespühlt werden, und der sich die immer mal anschaut ![]()
![]()
Das soll nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dich verstören.
Ihr seid verrückt. ![]()
Aber ich freu Mich drauf
Mit dem ersten Teil bin ich fast durch und der Podcast ist bisher wirklich sehr gut. Vielen Dank an alle ![]()
Spielen mit Baby. Nur wenn das Kind schläft. Hauptsächlich am Steam Deck oder in meinem Büro am Pc, gar nicht mehr am Fernseher. Hab mir anfänglich gedacht, dass mich das stören würde, aber eigentlich gar nicht.
In der Nähe von mir spiele ich aber gar nicht, das würde nicht lange gut gehen. Das war aber bereits ganz am Anfang so, die Geschichte von @Wiesi wäre nicht gegangen, da war ich mehr mit kochen etc. beschäftigt, meiner Frau ging’s auch die ersten Wochen , wo ich im papamonat war noch nicht so extrem gut und ich musste viel übernehmen.
Ansonsten halt sehr viel unterwegs. Immer im Zug am Steam Deck. Hab mir kurz überlegt, ob ich mir vielleicht ein kleineres Pc Handheld zulege, aber stattdessen einfach einen besseren Rucksack gekauft, der das Steam Deck meinen Laptop und viel Arbeitszeug aufnimmt.
Spielzeit ist natürlich massiv reduziert, aber so eine Stunde pro Tag geht sich meistens aus. Ist natürlich sehr anders, für Trails in the Sky sc hab ich mehr als 60 Stunden gebraucht, was mich dann von Mitte Oktober bis letzte Woche beschäftigt hat.
Ich bin ja auch Hausmann durch und durch (außer staubsaugen, das hasse ich) und ich hab mit Kind gezockt, wenn nichts zu tun war. Wenn es dann wieder ans dauerstillen ging, war ich wieder fleißig. Ich hab dafür ohne Kind nicht gezockt
.
@Wiesi Ich finde es entspannend, den Staubsauger zu benutzen. Aber jeder hat unterschiedliche Vorlieben. ![]()
Ich tu auch gern staubsaugen. Perfekt mit Podcast im Ohr ![]()
Bin auch Team Staubsaugen. Und Wäsche aufhängen/abnehmen ist auch ideal fürs Podcast hören. ![]()
Dafür lass ich jegliche Arbeit, die mit der Küche zu tun hat, gerne jemand anderem. ![]()
Wir haben jetzt einen Akku Staubsauger und seither liebe ich es auch
Du ziehst Staubsaugen dem Kochen vor? ![]()
Genialer Part mit @Konstantinos
#konstisquad
Zu tiktok muss ich ja sagen, dass das uns Spieler verloren gehen wohl eines der geringsten Probleme ist. Das ist DIE Seuche unserer Zeit, also Social Media generell und ein ganz großes Problem. Bin gespannt, wie das Experiment in Australien ausgeht, früher oder später wird die eu wohl folgen. Anders wird’s nicht gehen.
Absolut ![]()
Für mich absolut unvorstellbar ![]()