No Rest for the Wicked

Ja war geplant, wurde aus diversen Gründen von Thomas immer wieder verschoben und dann nach einem Jahr des Verschiebens mit der Begründung gecancelt, dass er ein Künstler ist und deshalb keine Interviews mehr gibt, weil ihm die Presse immer falsch versteht. Ganz ehrlich, ich habe dann irgendwann auch aufgegeben, weil wir sicher ein sehr faires Interview gemacht hätten.

Wir haben deswegen und auch weil es vom Publisher so gut wie keinen Support gab auch und dann nicht mehr mit „No Rest for the Wicked“ rumgeärgert… ist ja nicht so als würden sonst keine Games in dem Genre erscheinen. Deswegen war Thomas die letzten drei mal beim Xmas Podcast schon nicht dabei (einmal wegen Krankheit).

Ich glaube bei No Rest for the Wicked geht aber schon etwas weiter, zumindest gibt auf X immer wieder mal ein Update zum Game. Aber so wie @Vino sagt, ist das ein Spiel, wo sicher viele auch abwarten, auf ein fertiges Spiel.

Keine Ahnung warum das Spiel auch sonst nicht mehr supportet wird, sich mit Leuten wie Maurice Weber zu verscherzen ist halt auch nicht sonderlich schlau.

Aber ja, ist schade, zumal ja bekanntlich der aller erste Prototyp des Spiels hier bei SHOCK2 vor über 10 Jahren mal als Test veröffentlicht wurde.

16 „Gefällt mir“