SHOCK2 Podcast - Vienna Comix 2023

Die 2-tägige Vienna COMIX 2023 findet am Wochenende 22. und 23. April 2023 in der METAHall statt in Wien. Das Comic-Event feiert in diesem Jahr sein 30. Jubiläum! Michael spricht mit Gründer und Veranstalter Martin Erasmus über die letzten 30 Jahre und erfährt, was uns in diesem Jahr auf der Vienna Comix erwartet!

https://open.spotify.com/episode/64xSpvFwozoNOprGmXsiY8?si=oP07DGpeQwKpubiOWgL7Lw

Viel Spaß beim Hören, wir freuen uns auf euer Feedback!

Direkter MP3-Download

Achtung neuer RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendungslinks:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

3 „Gefällt mir“

lol er hörte sich ziemlich unmotiviert an ^^

kam das nur so rüber oder wars wirklich so?

Keine Sorge, Martin brennt für die Vienna Comix, wer ihn kennt weiß aber das er niemand ist der gerne im Rampenlicht steht :slight_smile: Das hört man das eine oder andere Mal, aber er ist nicht nur motiviert sondern arbeitet gerade rund um die Uhr das dieses Event wieder stattfindet.

1 „Gefällt mir“

Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht dort zu sein, die Arbeit brennt einen regelrecht aus bei uns, Super Mario Bros. Und dass Wetter zurzeit leider. Sonntag am 23.04. hätte ich sogar Frei von der Arbeit.

Aber zurzeit ist mir Ruhe an diesen Tagen lieber, Kraft schöpfen für die nächsten Tage.

Allen die dort sind, wünsche ich natürlich, viel Spaß , gute Laune, gute Schnäppchen am Flohmarkt und cooles in der Goodie Kiste :star2:

Am Shock2 Stand. Und gute Gespräche natürlich :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“