SHOCK2 Podcast - The Game Awards 2024

Ben, Daniel und Michael plaudern dieses Mal über die Game Awards 2024 und analysieren Ankündigungen wie ein neues Virtua Fighter, SlayThe Spire 2, Elden Ring Nightreign, Turok Origins, Onimusha Way of the Sword, Intergalactic: The Heretic Prophet, The Witcher 4 und vieles mehr!

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Direkter MP3-Download

ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Links zu den Sendungsthemen:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
1 „Gefällt mir“

Ich hab mir die Aufzeichnung der Game Awards angesehen und fand Sie wie schon letztes Jahr auch, einfach großartig.
Für mich wieder ein Highlight zum Jahresende, so eine Live Show mit Publikum ist halt doch noch mal etwas anderes.

Was war mein persönliches Highlight? Es gab einige schöne Momente, Harrison Ford natürlich oder der total begeisterte Hazelight Studios Entwickler samt Familie im Publikum. Witcher 4, Outer Worlds 2, neues Mafia, neues Naughty Dog Spiel, der Typ welcher ein Portal für Jobs in der Spielebranche geschaffen hat, der wurde ja sehr emotional. :+1:

Aber für mich wars wieder ein Spiel welches mich jetzt schon einige Jahre begleitet. Crimson Desert sieht einfach großartig aus. Ja es wird sicherlich viel zu mächtig für meine spärliche Freizeit aber da freu ich mich richtig drauf. :slightly_smiling_face:

An mir ist der Award komplett vorbei gegangen. Habe noch nicht einmal Zeit gefunden einen Trailer davon anzusehen. :face_with_peeking_eye: Trotzdem fand ich den Podcast sehr interessant zuzuhören und hat mich ohne etwas gesehen zu haben auf einige Spiele neugierig gemacht.

Da aber kaum etwas in naher Zukunft erscheinen wird wird es sowieso bald noch mehr Material zu sehen geben. 2025 und die folgenden Jahre können kommen. :blush: