SHOCK2 Podcast-Special: Super Smash Bros. Ultimate


#1

Rechtzeitig zum Release von Super Smash Bros. Ultimate spricht Michael mit Konstantinos und Lukas über den neuen Switch-Blockbuster und die Bedeutung des Spiels für Nintendo und die Community.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Links zu den Sendungsthemen:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Super Smash Bros. Ultimate (Switch)
#2

Das Review von @lukas bei heute.at ist auch schon online:


#3

Schöner Podcast zu dem Spiel, was wohl mein GotY werden wird.
Ich persönlich hätte noch gerne Tails aus Sonic und Rayman als Kämpfer aber da ich beide schon als Spirits wo gesehen habe wird das wohl leider nichts mehr.


#4

@Konstantinos Ah, fast es wurde Joker von Persona 5… auf die Ankündigung des Spoels selbst wartet man aber noch. Das muss aber kommen.

KH eher nicht wegen der bösen Maus…


#5

In der Folge wars ab und an etwas schwer zuzuhören, weil man eure Stimmen gleichzeitig hört. Keine Ahnung ob ihr einfach gleichzeitig gesprochen habt oder es durch die Leitung verzögert wurde.
Gutes Gesprächsteam. :slight_smile: