SHOCK2 Podcast-Special: Oculus Quest, Wizards Unite, Switch (Mini) Lite, Dragon Quest Builders 2,

In diesem VIP-exlusiven SHOCK2 Special-Podcast sprechen Konstantinos und Michael ausführlich über die neue Oculus Quest VR-Brille, Wizards Unite - Das Harry Potter Game von den Pokemon Go Machern, Dragon Quest Builders 2, die Nintendo Switch (Mini) Lite, das Capcom Karten Spiel Teppen, und mehr.

Achtung: Die ersten rund 7 Minuten dieser SHOCKruf Episode sind komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung, mit über einer Stunde, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

SHOCK2 Partner-Links

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

1 Like

Schon angehört, hat mir super gefallen!

1 Like

Vielen dank, @Konstantinos wird übrigens auf Grund der aktuellen Ereignisse auch im Wochenstart zu hören sein.

3 Like

Danke für den Podcast, schön das @Konstantinos mal wieder dabei war :slight_smile: Bezüglich der Glaskugel Frage wann die Switch Lite angekündigt wird hat er ja komplett ins Schwarze getroffen.

2 Like

Kleine Ergänzung: einen Online-Modus gab es auch schon in DQ Builders 1. Zumindest auf Vita und PS3.

2 Like

Gute Folge @Konstantinos hatte wieder mal recht.
Ich hoffe er hat auch mit der Switch Pro recht (im entsprechenden Thread)

Was ich nicht verstehe ist warum das an den TV hängen ganz gestrichen wurde.
Hat die Lite eigentlich noch diese Lüfungsschlitze oben am Gerät? :thinking:

@Vino
Das gabs noch auf der Vita? :wink:

Jop - darauf hab ich es auch gespielt.