SHOCK2 Podcast – SPECIAL – Marvel’s Spider-Man

In diesem SHOCK2 Sonderpodcast dreht sich alles um Marvel’s Spider-Man für PS4. Lukas und Michael besprechen nicht nur spoilerfrei das Spiel, sondern liefern auch viele Hintergrundinfos, Gewinnspiele und mehr. Außerdem: Gespräche mit Steffen Volkmer von Panini Comics über Spidey-Comics und mit Henning Mehrtens über die Faszination des Wandkrabblers. Thwip, Thwip!

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

2 „Gefällt mir“

Sehr cooler Podcast zu dem grandiosen Game!

Vielen Dank auch das ihr ausgiebig auf den Comic Hintergrund eingegangen seit. Das Panini Interview war sehr spannend und Henning höre ich irgendwie auch immer gerne zu, der Mann hat Ahnung!

:spider:

1 „Gefällt mir“

Höre ich mir beim Heimfahren an. :slight_smile:

Alles sehr interessant. Vielen Dank!

Langsam bin ich aber nicht mehr allzu traurig, wenn sich andere Themen neben Spiderman auftun.

Wir sind dran… Der @consalex darf aber im Gameminds noch! :smiley:

Wann bzw kommt ein Test zu Tomb Raider? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, mit dem Amon-Touch (eine Mischung aus Euphorie, Gleichgültigkeit, Hass und Liebe) hat das ja seinen ganz eigenen Charme.

Vielleicht macht ihr das am Ende der Sendung wenn er schon komplett durch den Wind ist, dann wird’s sowieso zum kaputtlachen.

@Konstantinos ist dran wird aber etwas dauern da wir erst gestern den Review-Code bekommen haben. Er ist aber im im Tomb Raider Topic hier im Forum und postet schon Eindrücke!

Super Idee, nicht wegen dem „komplett durch den Wind“ sein… das dürfte diesmal ich sein da ich erst in der Nach aus London von einem Event komme und dann auch noch Nintendo Direct ist… aber wir könnten am ENde der Sendung mit Spoilern das Spiel besprechen! Gefällt mir!

Podcast war wie immer sehr interessant. Leider bin ich weder Spiderman-Fan (oder Superhelden-Fan). Bin auch kein Freund von Open-World-Games.

Von daher kann ich den Hype um das Spiel nicht so wirklich nachvollziehen, wünsche aber allen Spiderman-Fans hier viel Spaß mit dem Game. Die Videos dazu sehen wirklich fantastisch aus!!!

Hab mir jetzt, als Neuling, diesen Podcast angehört - hab mich gleich wie zu alten Zeiten gefühlt, damals wie es consol.at noch gab. Super Sache!
Ich habe keine Ahnung, wie shock2 mehrere Jahre an mir vorbeigegangen sein kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hab echt überlegt das Interview am Schluss nicht mehr zu hören und dann BÄM, der Henning Mehrtens ist natürlich wie schon die letzten male ein spitzen Gesprächspartner, wie konnte ich nur daran denken das Gespäch nicht zu hören?

Der Cast war aber in Summe ein guter auch wenn @Lukas das Spiel leider noch nicht intensiv gespielt hatte. Was sagt er denn jetzt dazu? :thinking:

Plus: Ich hab Lust die aktuelle Spider-Man Serie zu lesen (also die in den USA) aber wie heißt die nochmal? Das Problem für Neulinge ist das es einfach 464646416454 Serien gibt, da blickt doch keiner durch.

Hier alle Infos für den Einstieg + in den nächsten 24 Stunden Folgt ein weiterer Artikel mit einem Review bis Heft Nr. 5!

Ich schlechter Mensch… habs jetzt auch über Google gefunden… also auf der Marvel Seite. Aber dankeschön :smiley:

Jetzt brauch ich nur noch einen Comic-Laden… weil nichts geht über Papier und wiener Kleinunternehmen…

Der erste Trade-Sammelband sollte jetzt bald erscheinen.

1 „Gefällt mir“