SHOCK2 Podcast-Special: Around the Glock - 2020 Edition

Michael besucht zumindest virtuell Hanns Peter Glock und plaudert mit ihm über Jurassic World: Neue Abenteuer, Star Trek: Lower Decks, Super Mario Bros. 35, The Kings Dilemma und vieles mehr!

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

spotify-podcast-badge-quad

Direkter MP3-Download

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

5 Like

Guter Mann, gutes Spiel, Kings Dilemma soll ja echt spitze sein. Schöner Cast, immer wieder eine Freude die bekannten Stimmen zu hören.

3 Like

Natürlich gleich gehört und sehr genossen.

Hinweise auf den Arbeitgeber sind aus meiner Sicht unnötig. Jeder der HPG auch nur einmal hört weiß einfach das er das ernst meint. Wobei die diplomatische Aussage zu Sunshine eh auch sehr vielsagend war.
Mir ist es schlicht zu schwer und Mario steuert sich viel zu direkt, also zweiteres bedingt unter anderem ersteres.
Ich bin einfach generell schlecht in Plattformern also sind Galaxy und Odyssee meine Marios der Wahl.

2 Like

Sehr schöne Sendung, super das ihr trotzdem aufgenommen habt!
Freu mich sehr auf die Sendung mit der alten consol.AT Crew!

3 Like

Voll nette gute-Laune-Folge! :slight_smile:

Ach, Transparenz ist immer gut. Und es sollen ja auch neue Menschen zur Shock2-Community dazukommen, die ihn noch nicht kennen. :slight_smile:

Spannend, dass man dasselben Franchise in Animationsform anders wahrnimmt (und in dem Fall dadurch mehr akzeptiert) als bei einer Realverfilmung. Da zeigt sich wieder mal, wie wichtig auch solche Entscheidungen sind, wenn man ein neues Format rausbringt.

Und ich werd jetzt wohl demnächst „Julie and the Phantoms“ schauen. :laughing:

1 Like

So meinte ich das nicht, natürlich soll das bei der Vorstellung gesagt werden. Wollte nur herausstellen das man eh hört das HPG mit Leib und Seele auch Fan ist.

2 Like

Wäre der was für die Sammlung von HPG? :thinking:

Toller Podcast und schön mal wieder was von Hanns Peter zu hören :slight_smile:
Die Jurassic World Serie hat mir so mittelmäßig gefallen, bin aber auch nicht mehr ganz die Zielgruppe.
Dank der Mario 3D Collection habe ich mal wieder Mario 64 und Sunshin durch gespielt, in Galaxy hab ich mir sogar alle Sterne geholt. Schade nur das Teil 2 von Galaxy fehlt, so fühlt sich die Collection nicht ganz fertig an. Vielleicht weiß Hanns Peter ja etwas, ob Nintendo Teil 2 noch für die Switch nachreicht?! :grin:

1 Like

Nintendo wird schon dahinter sein, das HPG nicht ein Kleines Detail Verät, das Galaxy 2 doch irgendwann separat erscheint.

1 Like

Die Frage war jetzt auch nicht ganz ernst gemeint :slight_smile:

Galaxy 2 wird schon kommen.

Die Frage ist nur rein Marketing Zeitlich wann.

1 Like