Michael besucht zumindest virtuell Hanns Peter Glock und plaudert mit ihm über Jurassic World: Neue Abenteuer, Star Trek: Lower Decks, Super Mario Bros. 35, The Kings Dilemma und vieles mehr!
Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!
Hinweise auf den Arbeitgeber sind aus meiner Sicht unnötig. Jeder der HPG auch nur einmal hört weiß einfach das er das ernst meint. Wobei die diplomatische Aussage zu Sunshine eh auch sehr vielsagend war.
Mir ist es schlicht zu schwer und Mario steuert sich viel zu direkt, also zweiteres bedingt unter anderem ersteres.
Ich bin einfach generell schlecht in Plattformern also sind Galaxy und Odyssee meine Marios der Wahl.
Ach, Transparenz ist immer gut. Und es sollen ja auch neue Menschen zur Shock2-Community dazukommen, die ihn noch nicht kennen.
Spannend, dass man dasselben Franchise in Animationsform anders wahrnimmt (und in dem Fall dadurch mehr akzeptiert) als bei einer Realverfilmung. Da zeigt sich wieder mal, wie wichtig auch solche Entscheidungen sind, wenn man ein neues Format rausbringt.
Und ich werd jetzt wohl demnächst „Julie and the Phantoms“ schauen.
So meinte ich das nicht, natürlich soll das bei der Vorstellung gesagt werden. Wollte nur herausstellen das man eh hört das HPG mit Leib und Seele auch Fan ist.
Toller Podcast und schön mal wieder was von Hanns Peter zu hören
Die Jurassic World Serie hat mir so mittelmäßig gefallen, bin aber auch nicht mehr ganz die Zielgruppe.
Dank der Mario 3D Collection habe ich mal wieder Mario 64 und Sunshin durch gespielt, in Galaxy hab ich mir sogar alle Sterne geholt. Schade nur das Teil 2 von Galaxy fehlt, so fühlt sich die Collection nicht ganz fertig an. Vielleicht weiß Hanns Peter ja etwas, ob Nintendo Teil 2 noch für die Switch nachreicht?!