SHOCK2 Podcast - Mit Mario Kart nach London und im Boxring Zurück in die Zukunft

In dieser Folge des SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Christoph über die erste Welle 1 des Booster Streckenpass für Mario Kart 8 Deluxe! Florian war für SHOCK2 in London, um in einen echten Boxring zu steigen und Persona 4 Arena Ultimax zu testen. Außerdem plaudern wir ausführlich über den Besuch bei Back to the Future: The Musical und Stranger of Paradise - Final Fantasy Origins!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungslinks

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady als VIP unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
4 „Gefällt mir“

Schöner, knackig kurzer Podcast wo mich zwar keines der besprochenen Spiele interessiert aber trotzdem gut unterhalten wurde.

Vor allem die Pressereise von @Jokus mit den Musical Bericht fand ich sehr interessant. Würde das Musical auch gern mal sehen. :slightly_smiling_face: Überhaupt war ich schon lange nicht mehr in einem Musical. Zeit wirds! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Toller Podcast und schöner Reisebereicht. @Jokus hat seine Zeit in London richtig gut genutzt :slight_smile:
Die neuen / alten Mario Kart Strecken gefallen mir bis jetzt recht gut, freu mich auf die weiteren Strecken und welche es werden.

1 „Gefällt mir“

Haha, hör gerade den Zurück in die Zukunft Teil, geh in die Küche, und was läuft im Radio? The Power of Love :smiley:

edit: Ohh, danke @SHOCK für die Erwähung der neuen Das Medienformat Folge :star_struck:

3 „Gefällt mir“