In dieser Folge des SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Christoph über die erste Welle 1 des Booster Streckenpass für Mario Kart 8 Deluxe! Florian war für SHOCK2 in London, um in einen echten Boxring zu steigen und Persona 4 Arena Ultimax zu testen. Außerdem plaudern wir ausführlich über den Besuch bei Back to the Future: The Musical und Stranger of Paradise - Final Fantasy Origins!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
Schöner, knackig kurzer Podcast wo mich zwar keines der besprochenen Spiele interessiert aber trotzdem gut unterhalten wurde.
Vor allem die Pressereise von @Jokus mit den Musical Bericht fand ich sehr interessant. Würde das Musical auch gern mal sehen. Überhaupt war ich schon lange nicht mehr in einem Musical. Zeit wirds!
Toller Podcast und schöner Reisebereicht. @Jokus hat seine Zeit in London richtig gut genutzt
Die neuen / alten Mario Kart Strecken gefallen mir bis jetzt recht gut, freu mich auf die weiteren Strecken und welche es werden.