SHOCK2 Podcast: Ahsoka, PlayStation Portal, Rebel Moon & mehr

In dieser Episode des SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Florian rund zwei Stunden über einen bunten Themenmix! Dabei wird genauso über Florians Gamescom Highlights gesprochen wie Zack Snyders Rebel Moon, den Serienstart von Star Wars: Ahsoka, den neuen PlayStation Portal Handheld, die Streikes in Hollywood, die Activision/Microsoft Übernahme und vieles mehr!

Viel Spaß beim Hören!

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Links zu Sendung:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

2 „Gefällt mir“

Sehr nette Podcasts in der letzten Zeit, auch in diesen werde ich mal reinhören.

Gibts aber irgendwelche Updates zu meinem absoluten Lieblings-Podcast-Format auf Shock2 (neben Gameminds) - NEO? Hab schön langsam Entzugserscheinungen …

3 „Gefällt mir“

Am 31.08. wird aufgenommen, somit hat das Warten bald ein Ende.

7 „Gefällt mir“

So spannend das das @SHOCK am Anfang (fast) immer begeistert ist von den Serien. :smiley:
Ihr habt die beiden Folgen auch super besprochen und selbst das was anderen extrem sauer aufstößt und die als sehr schlecht empfinden habt ihr angesprochen (zwei Personen stehen zusammen / machen etwas, dritte Person kommt dazu und erklärt für den Zuschauer was abgeht.
Ich packe ja die Ästhetik einiger Protagonistinnen nicht aber wenn ich mal dazu komme schaue ich Mando fertig und Ahsoka. Bis jetzt bin ich nicht völlig unzufrieden mit den SW Serien.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt.
Find´s aber irgendwie cool, weil man einfach raushört, dass es wirklich so ist, auch wenn zu (gefühlt) 90% am Ende dann doch gesudert wird drüber wie schlecht es ist. :slight_smile:
Weiter so!

2 „Gefällt mir“

Auf das bin ich aber auch eingegangen :slight_smile:
und so schlimm wie bei Mando S3 wird schon nicht werden… (berümte letzte Worte…)

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge, vor allem die erste Hälfte mit den Meinungen und Expertisen zu Sonys Streaming Hardware und zur rechtlichen Lage zur Übernahme von Activision / Blizzard war sehr spannend zuzuhören. :blush:

3 „Gefällt mir“

Fällt nur mir das auf, dass man Shock ganz leise doppelt hört durch Flos Mikro?

Nicht schlimm, aber wenns einem einmal auffällt :sweat_smile:
Schöner Cast übrigens wieder!

Ja, mir ist das auch beim Anhören aufgefallen (ich hör mir auch meine Casts immer wieder an, um daraus zu lernen). Ich hab nur keine Ahnung wieso. Ich hatte eigentlich Kopfhörer drin wie immer - dass da so viel „rauskommt“ und das Mikro das dann noch aufgreift, hat mich selbst überrascht.

1 „Gefällt mir“

Mich hats auch gewundert, dass man dich immer wieder atmen hört - ich denk mir ja dass du immer das selbe Equipment hast, und das is ja sonst nie der Fall.

Es is jetzt nix wo ich sag, das stört mich ungemein, es ist nur was das mir aufgefallen ist, und weils eben sonst nie der Fall ist fand ichs eigenartig.

Bin noch nicht ganz durch, aber wie schon oben geschrieben, spannende Themen (wenn auch nicht mehr 100% aktuell, da bin ich einfach zu langsam am nachhören). Freu mich schon auf den Rest.

Es war dasselbe Equipment, aber eine andere Location. Vielleicht lags daran. Ich hab den Cast in meinem Wohnzimmer aufgenommen. Und ja, ich fands auch eigenartig - auch weils mich selbst gestört hat. Deshalb war ich da auch schon auf Fehlersuche.

1 „Gefällt mir“

Nope ist mir auch aufgefallen.