SHOCK2 Podcast 212 – The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

Michael begrüßt Florian in diesem kleinen Special. Gemeinsam springen sie an den Anfang der Zelda-Saga, schwelgen in Erinnerungen an den Wii Release und natürlich wird auch The Legend of Zelda: Skyward Sword HD in allen Facetten, ausführlich besprochen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungslinks

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady als VIP unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
2 „Gefällt mir“

Danke für den Podcast! Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie damals die Werbung für das Spiel (mit Zelda und Robin Williams) gelaufen ist. Auch die damalige Collectors Edition mit goldener Wii Mote, Orchester CD und Spiel war richtig gut.
Ich habe es eh auch schon im Thread zu Skyward Sword HD geschrieben, ich genieße es echt gerade mal wieder ein klassisches Zelda zu spielen. Von mir aus kann Nintendo auch gerne alle paar Jahre ein Open World Zelda und dann wieder ein klassischeres bringen. Sehr gerne hätte ich auch Remakes zu Oracle of Ages/ Seasons, die einzigen zwei Zelda Spiele (abgesehen von den CDi Games) die ich nur kurz gespielt habe.

3 „Gefällt mir“