SHOCK2 Podcast 211 – Switch OLED - Monster Hunter Stories 2 - VIVO X60 Pro

Michael diskutiert mit Ben über die neue Nintendo Switch OLED Konsole. Ben spricht auch über sein Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin Review und Michael war bei VIVO Österreich zu Gast und konnte mit Produktmanager Kang Zhang über das X60 Pro Smartphone und der Österreichstart des Technologieunternehmen plaudern.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungslinks

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady als VIP unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
1 „Gefällt mir“

Heute gleich gehört! Gute Sendung mit einem schönen Themen Mix. Die switch OLED kauf ich mir nur wenn meine jetzige Switch mal kaputt ist als Ersatz, dafür werd ich mir beim Media Markt mal das Vivo X60 Pro ansehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon durch. Es war interessant zu hören und obwohl diesmal keins der Themen für mich eine Relevanz hatte, macht es immer wieder Spaß den Podcast zu hören und ich wurde in meine Meinung bestärkt, dass die Switch jetzt noch nichts für mich ist (die alte tuts noch) und dass ich Monster-Hunter auch aus lasse.
Der Interview-Partner von Michael, war glaube ich ziemlich schwer zu fassen und hat sich eigentlich immer wieder auf sein Marketingzeugs zurück gezogen, aber das kann man ihm nicht übel nehmen, ist sein Job. Das einzige wo ich komplett anderer Meinung bin, ist der Lebenszyklus von Smartphones, die sollte deutlich länger als zwei Jahre sein, und der Anspruch einer Firma sollte heute ein anderer sein.

2 „Gefällt mir“

Fand den Podcast sehr unterhaltsam. Danke an Michael und Ben für die gute Analyse für wenn die Switch OLED ist und für wenn nicht! Hat mir sehr gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Sehe das ähnlich bezüglich des marketinggerede, fand aber dass @SHOCK schön bohrende Fragen gestellt hat. Auch wenn er dann doch ab und zu ausweichend war, gerne mehr von solchen Interviews mit Firmen Mitarbeitern.

2 „Gefällt mir“

Ein sehr schöner Podcast.

Die OLED Switch seh ich für mich einfach als Modellpflege und macht es mir leichter wenn meine in ein zwei Jahren was haben sollte, eine Neue Anzuschaffen.
Bin froh das keine Pro kommt (zumindest noch nicht) hab eine Lite und eine Switch und wäre dann quasi (für mich zumindest) gezwungen mir doch recht bald eine Neue anzuschaffen wenn ich die dafür spezifischen Games adäquat zocken möchte.

Das Interview fand ich, trotz der Vorhersehbarkeit des Ausweichens auf gewisse Fragen durch einen Marketing Vertreter, dennoch sehr interessant und erfrischend.
Falls es die Gelegenheit für sowas wieder geben sollte, freue ich mich schon das Gespräch hören zu dürfen :grinning:
Bin sehr froh dass HP wenn er im Podcast ist, nicht mehr als Marketing Angestellter dabei ist :wink:

3 „Gefällt mir“