SHOCK2 Podcast 209 - Immortals Fenyx Rising - Game & Watch: Super Mario Bros

Michael plaudert mit Florian Scherz über Immortals: Fenyx Rising. Dannach geht es mit Felicitas um das Game & Watch: Super Mario Bros.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

spotify-podcast-badge-quad

Direkter MP3 Download-Link

Podcast Sendung auf Youtube

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungslinks

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Hätte ich jetzt nicht gerade Assassins Creed Vanilla in der Reissn, würde mich Immortals sehr reizen. Vielleicht später mals als Budget Titel :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Tolle Ausgabe. Freut mich sehr, dass Immortals insgesamt von der Fachpresse so gut aufgenommen wird. Schon eine kleine Überraschung. Der Launch-Termin könnte allerdings unglücklicher kaum liegen. Ich hoffe, dass sich Qualität letztlich auszahlt und das Game kommerziell nicht floppt. Habe aber keine gutes Gefühl.

Die Idee, Game & Watch unter Beteiligung von @Felicitas aus zwei Blickwinkeln vorzustellen, fand ich ganz prima. Ich habe das G&W Mickey Mouse bekommen, da war ich jünger als sie heute. Das war damals für mich Technik von einem anderen Stern… So schön, wie sie aus ihrer Sicht ganz nachvollziehbar fragt, wie man das denn mit 2 Knöpfen spielen konnte. Herrlich. :grin: