SHOCK2 Podcast 201 – Lego Super Mario - Star Wars: Squadrons - Avengers

In diesem klassischen SHOCK2 Podcast spricht Michael mit Rene Findenig von der Tageszeitung Heute ausführlich über Lego Super Mario. Außerdem wird Florian Scherz über seine Erwartungen zu Star Wars: Squadrons sprechen und Blickt auf die Command & Conquer Remastered Collection. Mit Clemens Stangl versucht Michael herauszufinden ob man sich auf Marvel’s Avengers wirklich freuen sollte.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Sendungslinks:

Amazon Partnerlinks:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Saturn (AT) I Media Markt (AT) unterstützen!

4 Like

Danke für das „Lego Interwiew“. Interessant mal ein HandsOn zu hören von jemand der schon Hand anlegen konnte. Bin gespannt wenn im August das Paket von Lego eintrudelt.
Bezüglich der nervigen Schrauben für die Batterien, ich denke dass hat einfach rechtliche Gründe:
(Klein)KinderSpielzeug --> Batterien --> Kind leckt an Batterie/verschluckt sie --> Lego wird auf 3Mrd (Euro/Dollar oder LegoSteine) verklagt.
Geräte wie zB das CirclePadPro für den 3DS damals hatten auch noch eine extra „Schraubsicherung“ für das Batteriefach obwohl es nicht nötig gewesen wäre.

2 Like

Informativer Podcast. Besonders der Hands On Bericht zu Lego fand ich sehr interessant.

C&C würde ich gern mal wieder spielen denn das Remaster klingt ja als ob es richtig gut geworden ist. :smiley: Ob das auf meinen 3 Jahren alten Laptop läuft. :thinking:

Das Avengers Spiel reizt mich leider überhaupt nicht. Ich kann mir noch immer nichts darunter vorstellen u d die Multiplayer Komponente macht es mir nicht leicht mich für das Spiel zu interessieren.

Ähnlich geht es bei Star Wars Squadron. Klingt zumindest richtige gut aber ein reiner Multiplayertitel? Neh. Hät gern eine coole Story oder eben Missionen wo nicht jeder das macht auf was er Lust hat. :slightly_smiling_face: Aber mal sehen denn die VR Unterstützung finde ich einfach nur cool und könnte eventuell ein Kaufgrund werden. :sunglasses:

Nur weil es nicht viel anzumerken gibt genieße ich die Standard Podcasts sehr :wink: