SHOCK2 Podcast 194 - Final Fantasy VII, Ori 2, Onward & Die drei Fragezeichen

In diesem klassischen SHOCK2 Podcast spricht Michael mit Lukas Urban ausführlich über Die drei ??? und der dunkle Taipan im Wiener Konzerthaus sowie Ori and the Will of the Wisps. Außerdem war Clemens Stangl im Kino und hat sich für uns den neuen Pixar-Film Onward: Keine halben Sachen angesehen und Florian Scherz freut sich schon auf das Final Fantasy VII Remake!

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

1 Like

Schöne Sendung mit tollen Themen! Freu mich schon sehr auf Ori and the Will of the Wisps, kommt ja schon nächste Woche!

Toller Podcast mit abwechslungsreichen Themen und Gästen! :slight_smile: Bin gespannt ob Ori auch im Laufe der Zeit auf der Switch zu haben sein wird? Der erste Teil hat mir nämlich richtig gut gefallen.

War sehr fein wieder mal eine klassische Sendung mit spannenden Spielen zu hören.
:smile: