SHOCK2 Podcast 181 - Gute Laune, Games, Film & Comics


#1

Euch erwartet eine vollgepackte Sendung mit Fatih, Lukas, Konstantinos und Michael. Sie sprechen unter anderem über den Arcade-Automaten Halo: Fireteam Raven, die Filme Alita: Battle Angel und The Lego Movie 2 sowie die Games Achtung! Cthulhu Tactics, Fitness Boxing und Metroid Prime 4. Außerdem: der Buffy Comic-Reboot, Neues bei Spider-Man, DCs Heroes in Crisis sowie Tony Stark: Iron Man.

Ab sofort ist Podcast 181 auch für alle regulären Hörer Verfügbar:

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Youtube:

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, in Zukunft Gameminds Podcasts mit Alex und Michael im Monat hören und viele weitere Vorteile als VIP genießen.


#2

Sehr schöne und wirklich vollgepackte Folge!

Mit @Musashi @Lukas und @Konstantinos auch gleich drei Leute die ich sehr gerne höre. Zusätzlich zu @SHOCK natürlich :wink:


#3

@SHOCK EINSPRUCH!!!
Ich muss da grad mal ein wenig “klugscheissen”. :wink:
Ihr habt ja kurz über den “VitalitySensor” geredet und dass der nie erschienen ist obwohl schon für so ziemlich jede Konsole angekündigt. Das ist soooo nicht ganz richtig. Es gab tatsächlich einen Pulsmesser (zum anbringen an das Ohrläppchen). Und zwar in Japan für das N64. Kam über SETA, hieß “BioSensor” und war kompatibel mit einem Tetris Spiel (je aufgeregter man war desto schneller fielen die Steine). Hab den auch in meiner Sammlung (allerdings ohne das TerisSpiel).


#4

Vielen dank, ja ich war mir auch sicher das wir da etwas hatten in der Redaktion, aber wusste nicht mehr ob es jemals offiziell auf den Markt kam.


#5

Ab sofort ist Podcast 181 auch für alle regulären Hörer Verfügbar:

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Youtube: