SHOCK2 Podcast 180


#1

Garantiert “fast live” plaudert Michael mit @Lukas nach seinem Besuch bei Ubisoft über Far Cry New Dawn und Trials Rising. Außerdem gehts um den Conan Neustart bei Marvel, Ace Combat 7, den ersten Trailer zu Spider-Man Far from Home und den Start der zweiten Staffel von Star Trek Discovery!

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:

Artikeln von Lukas auf heute.at

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!


#2

Schöne Folge, den Herrn @Lukas, mit seiner trockenen Art zu hören ist ja immer super.
ich fand die erste Folge Star Trek Discovery ok.
Hätte aber durchs mit einem spannenderen Handlungsbogen gerechnet. Nach der ersten Staffel kann ich einfach keinen mehr vertrauen :sweat_smile:


#3

@SHOCK

Im Podcast sagtest du man kann bei ace Combat das ganze Spiel in VR spielen. Ich dachte es wären nur einzelne Segmente los gelöst vom Rest. Bitte um Aufklärung ? VG :slight_smile:


#4

Leider nur Bonusmissionen:

Zitat aus den Shock2 Review:

Die Standardmissionen können leider nicht mit Playstation VR gespielt werden, dafür gibt es drei zusätzliche VR-Einsätze als Bonus in der PS4-Version.


#5

Ja leider ein Fehler, den ich dann erst im Review beheben konnte (wir mussten den Podcast leider, anders als sonst einige Tage vorher aufzeichnen und ich musste mich hier auf leider falsche Infos verlassen)


#6

Alles klar schade und eigentlich auch unverständlich warum man das nicht für die ganze Kampagne anbietet ?


#7

jep, wollte das spiel eigentlich nur wegen vr kaufen… jetzt bleibt meins halt im regal liegen.