SHOCK2 Podcast 169 - Sommer Switch & mehr

In der 169. Episode des SHOCK2 Podcast stellen euch Lukas und Michael unter anderen Captain Toad: Treasure Tracker für Switch und 3DS vor. Außerdem hat Florian Scherz das lange erwartete Octopath Traveler gespielt!

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

4 „Gefällt mir“

Der Podcast war kurz aber knackig. Hat mir gut gefallen.
Captain Toad hab ich wie vieles auf der WiiU ausgelassen. Interessiert mich eigentlich sehr. Octopath Traveler hol ich mir wenn es mal billiger ist. Aktuell habe ich nämlich genug RPGs zu spielen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, hab derzeit genug Futter für viele viele Stunden.

Kurze Zwischeninfo:

Wegen der gerade in San Diego gestarteten Comic-Con werden wir die Aufnahme der nächsten Sendung aus Aktualitätsgründen auf den Sonntag verschieben. Wir haben aber genug Material das wir nächste Woche auch noch eine neue Gameminds-Sendung mit @consalex produzieren und auch veröffentlichen werden.