SHOCK2 Podcast 166 – E3 2018 – Los gehts!


#1

Die E3 2018 läuft und ihr seid mit SHOCK2 mittendrin! Michael und Clemens plaudern über ihre Eindrücke zu den E3 Pressekonferenzen von Microsoft, Sony, EA & Co, außerdem meldet sich mit Bernhard „fast live!“ aus Los Angeles.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:


 

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!


#2

E3 Podcastfutter. Kann es nie genug von geben. Wird die Arbeitszeit am Do bereichern. Danke.


#3

Bitte alle Versprecher und Aussetzer verzeihen… massiver Schlafentzug hat sich gerecht :smiley:

Dafür wird der große XL Gameminds Podcast Ende der Woche umso besser :slight_smile:


#4

Das macht das Ganze doch gleich viel natürlicher. Besser als nur “runtergelesene” News. Die E3 Zeit lebt doch von Aufgeregtheit und Emotionen (und Schlafmangel :wink: ).


#5

Top Podcast Debüt von Clemens :+1:
Guter Podcast mit viel Inhalt (E3 halt :grin:)


#6

Achtung wir haben ein Problem mit dem regulären Podcast Feed (die neue Folge ist dort bis auf weiteres noch nicht abrufbar!) VIPs sind NICHT betroffen.

Alle anderen bitte hier direkt herunterladen:


#7

Kurzes Update von mir:

Da unserer Podcast Provider noch immer Troubles hat, habe ich nun schnell einen neuen Feed aufgesetzt und die Auslieferung umgeleitet (ihr müsst nicht ändern) die neue Folge wird bereits ausgeliefert! (Wie gesagt die persönlichen Feeds der VIPs sind nicht betroffen). Alle regulären Hörer sollten jetzt auch nichts mehr davon merken.


#8

Echt ein super Einstand vom Clemens! Hut ab, hat er gut gemacht.


#9

Hab den Cast jetzt angehört und muss sagen er war sehr unterhaltsam.
Der wenige Schlaf hat dem “Hassgehalt” …ähh… ich meine dem Kritikgehalt gut getan. Musste schon sehr schmunzeln als du dich über die EA und SquareEnix PKs aufgeregt hast.
Also ruhig öfter mal übernächtigt Casts aufnehmen. Das bringt “Pfeffer” in die Unterhaltung. :wink:

P.S.: Auch von mir Daumen hoch für Clemens zum CastEinstand


#10

Wow, ihr seid echt fleißig! Schaut nur drauf, dass ihr uns nicht umkippt. :smiley:
Voll gemein, wenn man neben dem E3-Rummel dann auch noch mit solchen Dingen kämpfen muss.

Auch von mir noch mal ein großes Lob an @Clemens37! Nicht schlecht, für den ersten Podcast-Auftritt. :slight_smile: Ich freu mich übrigens ganz besonders darüber, dass du auch im Comicbereich für mehr Beiträge sorgst! Immer her damit! (Deine News zu Vertigo oder auch dem Netflix-Comic sind mir z.B. schon positiv aufgefallen) :hugs:


#11

Vielen Dank für das nette Lob von euch allen!