SHOCK2 Podcast 164 - Solo Become Human


#1

In Episode 164 des SHOCK2 Podcast plaudern Michael und Konstantinos über The Dark Knight III von Frank Miller und Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch. Außerdem besprechen wir Solo: A Star Wars Story und Detroit: Become Human. Als Bonus wartet ein neues Interview mit Guillaume de Fondaumière von Quantic Dream auf euch.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!


#2

Auf den Podcast freue ich mich schon die ganze Woche.

Eure Meinung zu “Detroit: Become Human” interessiert mich sehr und auf eure Bewertung von “Solo” bin ich auch schon gespannt.

Perfektes Timing, den Podcast am Freitag-Abend hochzuladen :+1:


#3

Gerade fertig gehört, sehr schöne Sendung mit einem guten Themen Mix!


#4

Besten dank für die schöne Sendung, wird geich in einem Zug mit dem neuen Gameminds gehört!