SHOCK2 Podcast 163 – Gratis Comic Tag 2018 & Vier Gewinnspiele

Sehr guter Podcast wie gewohnt. Sehr informativ. Gegen einen Spoilerteil im Podcast hätte ich nix solange es vorher ausdrücklich erwähnt wird.

Sehr Cooler Podcast und hat mich gefreut das ihr alle Comics besprochen habt. Da ich keinen Laden in der Nähe habe der an der Aktion teilnimmt, höre ich die Besprechung der einzelnen Comics sehr gerne. Dann schaue ich mir im Internet ein Paar Sachen an und bestelle dann die interessantesten Comics nach Hause.

2 „Gefällt mir“

Punisher :slight_smile: das wäre was für mich (das Gewinnspiel natürlich) :muscle:t2::+1:t2::fist_right:t2:

grr, hab den Comic Book Day diesmal leider total verschwitzt :cry:
womöglich schaff ich es ja beim nächsten Mal :smiley:
sehr leiwander Podcast der mich wieder sehr gut unterhalten und vor allem informiert hat, danke

Gerade fertig mit dem durchhören, toller Cast!

Und jetzt gehts gleich weiter mit der neuen Gameminds Folge… YES!!

So nach dem Review zu Black Hammer von @Clemens37 hab ich mir gleich den ersten Band bestellt! Danke!

1 „Gefällt mir“

Das geht runter, wie Öl. Vielen Dank dafür! :slight_smile:

Wurde schon ausgelost ?

Nein noch nicht, ich schau aber das bis Sonntag Abend alle Gewinner, per PM benachrichtig. Die Chancen für alle stehen ja nicht so schlecht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wurden die Gewinner mittlerweile gezogen ?

Nein, aber keine Angst die Kiste mit den Preisen steht hier im Raum und die Auswertung steht weit oben auf der Liste. Die E3 hat nur ordentlich reingehauen.

In den nächsten 24 Stunden bekommen alle Gewinner eine PM von mir!
sorry für die Verzögerung, zumindest sind in den letzten Tagen auch die noch ausständigen letzten Preise eingetroffen.

2 „Gefällt mir“