SHOCK2 Podcast 160

Nikolai erzählt Michael von seinem Kampf gegen eine Sekte in Hope County und Lukas und Ben gehen als Piraten auf Schatzsuche, nachdem sie erfolgreich aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ist die 160. Folge des SHOCK2 Podcast!

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Ich komm gar nicht mehr hinterher mit hören weiter so :+1:

Kurze Frage noch… wird im nächsten Podcast was zu Detroid Become Human besprochen. @SHOCK war ja kürzlich auf einem Event wenn ich richtig gesehen habe ?

Ich werde im Gameminds, etwas über das Event in Berlin erzählen, noch nicht ausführlich über das Game, da vieles noch unter Embargo steht.

Ich habe aber gleich mehrere Interviews aufgezeichnet und wir planen einiges zu dem Spiel.

4 „Gefällt mir“

„…kürzlich erschossen… an die Wand gestellt… witzig verpackt

Spielt das bitte keinem Killer-Spiel-Kritiker vor.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, freu mich schon drauf :grinning:

Wieder mal durch mit dem Podcast, bei so vielen Podcasts nacheinander ist es echt schon schwierig, aktuell zu bleiben :slight_smile:

Dem Audio Review zu A Way Out kann ich nur beistimmen, konnte das Spiel schon mal kurz anspielen, einen Freund von mir hat es recht begeistert. Perfektes Couch- Coop Game, demnächst wird es mal online ausprobiert.

Sea of Thieves scheint wesentlich mehr Potenzial zu haben, als derzeit im Spiel vorhanden ist. Schade irgendwie, fand ich nämlich schon bei der ersten Vorstellung interessant, obwohl ich selbst keine XBox One besitze.

Wieder ein guter Shock2-Podcast :slight_smile:

Das Review zu “A Way Out” macht wirklich Lust, sich demnächst das Spiel zu kaufen.

Dagegen hat mich das Review zu “Sea of Thieves” eher abgeschreckt. Das Spiel war gefühlt 5 Jahre in Entwicklung und dann ist der größte Kritikpunkt der “dünnen Content” … Schon schade, dass Rare einfach keine tollen Games mehr schafft :frowning: