SHOCK2 Podcast 0149 AggroTales

Der Podcast war mal wieder super. Aber das gelingt euch ja eh mit jeder Ausgabe, ist also nix neues. :wink:

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber, wenn das umsetzbar wäre … :slight_smile:
Bei diesem und beim letzten Podcast ist mir das Klickgeräusch der Maus? ziemlich aufgefallen. Kann man das irgendwie minimieren? Am Anfang dachte ich, dass mein Auto diese Geräusche verursacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist mir beim Schnitt auch aufgefallen, ist ganz weit oben auf der Liste! Wobei das ein Kugelschreiber-Klicken gewesen sein dürfte…

Ich arbeite generell gerade an der Audio Qualität. Neues Mischpult für die Lokalen Aufnahmen und einige Dinge mehr wurden schon geliefert, und wird ab heute Abend getestet. Gerade die kommende XXXL XMAS-Sendung sollte extrem stark davon profitieren aber auch das Gameminds Format.

4 „Gefällt mir“

Perfekt, danke :slight_smile:

Stiiiimmt! Die kommt ja jetzt bald wieder! Juhu! :star_struck:
Is schon klar, wer aller dabei sein wird?

Die beginnt heuer angeblich schon zum 1. Advent :wink: :joy:

Na ich hoffe doch ihr alle! :smiley:
Bitte unbedingt bis zum 17.12. (am besten aber schon vorher) Einspieler mit einer Frage oder einem Kommentar schicken!
Max 2 Minuten! :pray:

Lasst uns auch dieses Jahr wieder alle Rekorde brechen … (ich bereue das sicher bald geschrieben zu haben :stuck_out_tongue_winking_eye:)

1 „Gefällt mir“

Ich verspreche hiermit einen Einspieler zu produzieren… so eine Stunde Verkehrsrauschen der A4 oder so, nein also einen guten, bekomm ich keinen guten hin werdet ihr nix hören :wink: