In der vollgepackten 147. Episode des SHOCK2 Podcast plaudern Ben, Lukas und Michael über ihre Hands-on-Eindrücke zu Super Mario Odyssey, Wolfenstein 2: The New Colossus, The Evil Within 2, DOOM VFR sowie DOOM und Skyrim auf Nintendo Switch. Außerdem: Eine Besprechung der ersten beiden Episoden von Star Trek: Discovery und ein Interview mit Wolfram Höll vom Schweizer Rundfunk über das Fantasy/Comic-Hörspiel Donjon!
Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!
Unterhaltsamer Podcast mit vielen Highlights. Mario, Bethesda - aber die Hörspiel-Geschichte (als Schweizer sowieso) war mein absoluter Favorit.
Download der Folgen 1 gestartet, begleitet mich morgen auf meinem Weg zur Arbeit.
Typ war super sympathisch und die 1-2 Ausschnitte haben Lust auf mehr gemacht.
Danke für den Hörspieltip (und natürlich für den ganzen restlichen Cast). Gerne mehr Hörspieltips in Zukunft. Bereichert den Podcast um eine weitere Facette.
Danke für den famosen Podcast. Und ein besonderes Danke für das Interview mit Wolfram Höll, ein sehr schöner Einblick in die (Radio-)Hörspiel Produktion. Die Folge zählt nun zu meinen persönlichen SHOCK2 Podcast Highlights