SHOCK2 Podcast 0134 – Folge einhundertvierunddreißig

3 interessante Stunden :slight_smile: ich mag Comics

1 „Gefällt mir“

Ich würd mich auch sehr über die Comics freuen. Im Westen Österreichs gibts leider keine teilnehmenden Läden.
Bin eigentlich kein Comic Leser, aber der Podcast hätte mir schon Lust drauf gemacht ein paar verschiedene auszuprobieren. :slightly_smiling_face:

Endlich dazu gekommen die letzten 10 Podcast Sendungen nach zu hören, wird Zeit das ich endlich VIP werde und euch auch direkt unterstütze.

3 „Gefällt mir“

Dank euch war ich heute in einem Comic-Shop. Zwar kein Gratis Comic Tag aber ich bin glücklich 75 Euro ausgegeben zu haben.

@SHOCK Hab mir auch den ersten Archie Band und Vader Down gekauft!

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch sehr über die Comics freuen. In meiner Stadt gab es leider keine teilnehmenden Läden.

Würde mich sehr über die Comics freuen da ich doch 2 Stunden bis zum nächsten Händler habe.

Ansonsten toller Podcast der mir Lust auf Comics macht.

Ja ich auch, nur sind wir schon zum dritten Mal in Folge am Comicbuchtag nicht im Lande.
Ich mag das mit der Jungfrauenhexe im Dreißigjährigen Krieg lesen!
In diese Detektivgeschichten vom Schluss würd ich auch gern reinlesen.

Eine Fahrt mit dem Shinkansen von Tokio nach Kyoto reichte übrigens nicht den ganzen Podcast zu hören (460km) :wink:

Bitte nicht mehr mitmachen! Ich trage jetzt gleich alle Namen ins System ein und lasse einen Namen ziehen. Der Hörer bekommt dann gleich eine PM.
Drücke allen die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Echt das lief noch? Wär cool aber hab jetzt sowieso vor nach dem Podcast ein derartiges Fachgeschäft aufzusuchen. :slight_smile:

Hab seit Fables ja nix mehr gelesen, wird eh Zeit.

Gratulation an den glücklichen Gewinner! :clap:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da habens dir am Gratis-Comic-Buch-Tag den kompletten Satz Comics in einem Sackerl im Laden in der Barnabitengasse in die Hand gedrückt. Jetzt heißt es sparen, sparen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass mittlerweile mehr Leute den GCT kennen und nutzen?

denk ich auch… und wenns was gratis gibt haben viele angst zu kurz zu kommen. man siehe nur bei den ps+ gratis spielen wo sich viele beschweren warum nicht das neueste spiel in der ultimate version einen monat nach release zum gratis download bereit steht. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“