SHOCK2 Podcast 0107 – The Suicide Gamescom Sky

Diesmal sprechen wir über die Gamescom 2016, Lukas hat sich Suicide Squad im Kino angesehen & Michael und Konstantinos diskutieren ausgiebig über No Man’s Sky!

Viel Spaß beim Hören wünscht euch das SHOCK2-Team!

Sehr feiner Podcast! Das Shock2 Intro des No Man’s Sky Videocast finde ich sehr sehr cool! Das Videoformat ist eine sehr gute Idee, gerade bei diesem Spiel. Ich habe zwar nach fünf Minuten nurmehr übers Smartphone zugehört, das liegt aber daran, dass ich nebenbei zutun hatte. Jedenfalls sehr gelungen und ich hoffe ihr macht sowas öfter. :wink:
Zum Spiel selbst: Teile ich die Meinung von Michael, obwohl ich Konsti’s Meinung durchaus nachvollziehen kann. :wink: Bei mir überwiegt eben auch die Faszination dieses “unendlich erscheinenden” Universums, vielen einzelnen Elementen und der Technik dahinter. Meine Neugier über diese Universum überwiegt einfach.

Der Podcast war gut.
Suicide Squad fand ich nicht so schlecht wie in Lukas macht. No Man’s Sky hab ich nun auch angefangen. Nach rund 1 1/2 Stunden bin ich zurzeit noch der Meinung, dass ich das Spiel viele Stunden spiele werde. Die Meinungen dazu sind ja sehr kontrovers.
Das Intro zum Crosscast passt - das Format werde ich aber nicht nutzen. Den Podcast kann ich beim Autofahren gut hören - für den Crosscast fällt mir keine Situation ein, wo ich nebenbei das Video schauen kann. Obwohl, neben No Man’s Sky Spielen könnte es funktionieren :joy:

mir hat der Podcast auch gut gefallen.
mich wundert nur dass star citizen so spät erwähnt wurde und das auch nur so beiläufig denn für mich ist star citizen das nms der Zukunft :slight_smile:
mich würde da sowieso die Meinung der shock2 Redaktion interessieren da ja michi gesagt hat er könne das spiel stundenlang verteidigen.
zu suicide squad kann ich dann erst am samstag was dazu schreiben, dann seh ich ihn mir mit einer Freundin mal an. meine Erwartungen sind nicht hoch aber mir wurde auch schon oft gesagt dass er besser ist als er von vielen kritiken gemacht wird. wir werden ja sehen :smiley: