SHOCK2 NEO 033 – gamescom 2023, Super Mario Bros. Wonder, Disney Lorcana,

Coole Folge, wie immer. Vier Leute find ich immer ein bissl viel, weil dann immer irgendwer zu kurz kommt, aber habt ihr die meiste Zeit gut gelöst und Gäste sind natürlich immer spannend, weil neuer Blickwinkel - oder halt „exklusive“ Infos zB von der Gamescom :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das macht mich jetzt fast ein wenig Traurig wenn du das sagst. Kommen doch gerade von euch meine liebsten Podcast. Wenn Ihr vier bzw. oft fünf, mit dem Leo (:sob:) zusammen wart, war es immer interessant, informativ und lustig.
Ach war das eine schöne Zeit, ihr wart so eine tolle Truppe, ist ewig schade.
Ebenso die Spieleveteranen, seit die nur noch zu zweit sind ist leider einiges verloren gegangen.

4 „Gefällt mir“

Leo hat auch gut moderiert, muss man sagen und trotzdem war manchmal Chaos :smiley: Ist auch eine ganz persönliche Meinung von mir - auch aus eigener Erfahrung, wenn wir zB mit HP und Fatih gelegentlich einen Gameminds machen. Es ist auch was anderes, wenn du vier Topics hast und jeder muss bei jedem etwas dazu sagen. Erklärt aber dann die Laufzeit :smiley: Alles gut. Super Format, weil sehr bunt!

2 „Gefällt mir“

Danke für die tolle Unterhaltung, wie gehabt eine super Podcast Folge :slight_smile:

Auf Super Mario Wonder freu ich mich schon sehr, als großer Jump’n’Run Fan kann hier für mich wohl nichts schief gehen.
Sonic Superstars finde ich auch interessant, 2D Sonic finde ich immer persönlich besser als 3D Ableger. Am liebsten wäre mir aber ein Sonic Mania 2 gewesen.

Das Quiz funktioniert für mich im Podcast eigentlich ganz gut, ich finds immer witzig wenn ich die Antwort weiß und die befragten dann schon knapp die richtige Antwort geben, dann aber doch wieder zu etwas anderem kommen :smiley:

Sammelkarten Spiele habe ich aktiv Magic und Yu-Gi-Oh gespielt, Pokemon Karten hab ich nur gesammelt und davon auch nicht all zu viele.
Die Spiele sind halt allesamt ziemliche Geldgräber :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

War wieder eine sehr nette und kurzweilige Folge.
Der Lorcana Part hat mich diesmal besonders interessiert.

Zum Quiz, es wäre womöglich eine Idee wenn es einen Gast gibt, dieser dann die Aufgabe des Quizmasters für diese Folge inne hat, damit zum Einen die Punkte bei den NEOs bleiben und zum Anderen mitunter frischer Wind rein kommt.

Ja, aber ist natürlich um einiges aufwendiger.

1 „Gefällt mir“

Schon klar - aber das wäre dann halt der „price to pay“ um bei den NEO’s zu Gast sein zu dürfen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ist die Dave the Diver Ankündigung für PSVR2 echt? Finde nichts darüber im Netz

Nein, hat sich dann leider als Verwechslung mit A Fishermans Tale herausgestellt.

1 „Gefällt mir“

Schade :grinning:

Ja sorry, hab ich vermurkst!

1 „Gefällt mir“