SHOCK2 LIVE

ankündigung ist etwas kurzfristig…

1 „Gefällt mir“

Wir sind Essen, vielleicht klappt es ein anderes mal. Wird das aufgenommen und später hochgeladen?
Dann kann ich es mir wie die Podcast „almost Live“ später ansehen.

Versuche auch dabei sein zu können :blush:

1 „Gefällt mir“

Wird aufgenommen und auf YouTube gepostet ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gutes Gelingen!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht schaff ich es vorbeizuschauen. Auf alle Fälle viel Glück - das es dieses Mal so klappt wie ihr euch das vorstellt!

2 „Gefällt mir“

Also jetzt? Ich seh nirgends was

Hab dir den Link als PM geschickt!

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dass ich den Link gepostet habe. Hab das „VIP Preview“ erst jetzt gelesen.

1 „Gefällt mir“

gar kein Stress, vielen dank das du gleich geholfen hast!

Schade, habe es total verschwitzt und konnte nicht live dabei sein. :confounded:

Dann beim hoffentlich baldigen nächsten Mal.

Gleich Morgen werde ich mir das aktuelle Video ansehen. :blush:

Vielen Dank an alle die dabei waren und aktiv mitgemacht haben! Ich hatte viel Spaß und hoffe ihr hattet das auch. Vor allem freue ich mich eine offizielle Shock2 VIP Nintendo Hardware Tier Liste mit euch erstellt zu haben :smiley:

Die Aufnahme wird morgen auf unserem YouTube Channel gepostet also haltet ein Auge darauf!

4 „Gefällt mir“

Cool dass diesmal alles funktioniert hat. Nur über die Liste, da müss ma nochmal reden :wink:

2 „Gefällt mir“

Achtung: der nächste SHOCK2 Live Termin ist am Freitag 28.3. ab 20 Uhr stattfinden! Die Sendung wird vor allem auch ein Warm-up für die Switch 2 Enthüllungen sein.

6 „Gefällt mir“

Die Aufzeichnung der ersten Sendung:

6 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Aufzeichnung: Shock2 Live 001 – Nintendo Tier-List und Digimon World

Hier schon mal der Link zur nächsten Sendung - wenn ihr auf YouTube auf „Benachrichtigung Erhalten“ drückt werdet ihr rechtzeitig an den Stream Start erinnert:

3 „Gefällt mir“

Also ich freu mich drauf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer nicht?

1 „Gefällt mir“

Shock2 Live 003: Das Switch 2 Preview startet Freitag dem 04.04 um 20 Uhr. Diesmal mit special guest: Michael Furtenbach!

https://www.youtube.com/live/uFnl_3hXHvQ?si=FWUbOSTjGEcO5-OZ

6 „Gefällt mir“