Nein
Aber last minute noch mal alles überprüfen gehört dazu
Überprüfst immer noch?
Es war trotz der technischen Probleme super sympathisch, bitte nicht den Kopf hängen lassen!
Dabei war Daniel extra beim Frisör und hat die Brille weg geworfen
Finde ich auch so, man muss nur die technischen Sachen in den Griff bekommen, dann wird das schon was.
Hab erst um halb 9 reingeschaut, hats scheinbar techn Probleme gegeben? Tut mir leid zu hören!
Als hätte er jetzt noch einen Kopf
Nein, das war ein Experiment… ist ziemlich schiefgegangen! Jetzt analysieren wir und in dann kommen wir zurück!
Vielen Dank an alle, die dabei waren! (und hoffentlich auch nächstes Mal wieder zuschalten!) Einige der Inhalte erscheinen natürlich dann extra als Youtube-Video wie die Reportage/Interview!
Als ich meinen ersten Live-Stream machte, war das technisch auch schwierig. Bis man da überall die richtigen Stellschrauben eingestellt hat, bedarf es einfach Erfahrung und immer wieder streamen und Feedback sammeln. Und man sieht ja allein an den vorbereiteten Frames für Pausen und Einspieler, dass da schon Mühe reingeflossen ist.
Ich freu mich auf Versuch 2, das wird schon.
Danke für die aufmunternden Worte und für’s Einschalten allesamt!
Eigentlich habe ich schon einige Streams hinter mir deswegen hängen gerade viele Fragezeichen über meinem Kopf. Auch viel Frust.
Der Chat hat trotzdem viel Spaß zum Durchlesen gemacht und somit hattet ihr zumindest einen kleinen Vorgeschmack für dieses neue Format. Damit tröste ich mich gerade.
Wie Michael schon gesagt hat wird jetzt Mal das eine oder andere Format aus diesem Stream in Video Form kommen und bis zum nächsten Mal wird alles noch ausgiebiger getestet.
Schade Hätte mit dir, mit euch gern in Avowed reingeschaut.
Vielleicht täusche ich mich, aber das war eh nicht geplant.
Ja geplant war: South Of Midnight: Preview Footage von Daniel. Die gute Nachricht ist aber das du zu Avowed heute Nacht noch einen Podcast bekommen hast
Das meinte ich auch
Avowed Podcast hab ich heute beim kochen schon gehört. Vielen Dank!
Oje den Termin hab ich komplett vergessen, hatte eigentlich fix vorgehabt auch vorbeizuschauen. Naja, ich schiebe es mal auf meinen Gesundheitszustand, mich hat irgend so ein blöder Keim erwischt, der ganz seltsame Symptome hervorruft. Mal Grippe ähnlich, mal Magen Darm, dann wieder Fieber, dann Kopfschmerzen und grundsätzlich bin ich ziemlich schlapp.
Ich hoffe bis zum nächsten Termin bin ich wieder fit und hab Zeit.
Gute Besserung!
Oje wünsche schnelle Genesung!
Morgen um 19 Uhr startet Shock2 Live (2.0).
Freu mich darauf! Hoffentlich geht es sich bei mir aus wieder live dabei zu sein.
Nice! Bei mir wird es dieses Mal aber leider schwierig dabei zu sein, weil ich bei meinen Eltern bin. Aber viel Erfolg und Spaß! Werde mir das Re-Live aber anschauen.