Dorner
30. Mai 2025 um 09:12
1
Grade feierten wir noch Premiere und jetzt sind wir bereits bei der elften Folge Shock2 Live!
Wir lassen gemeinsam die Woche Revue passieren und tauschen uns darüber aus was wir alles cooles gespielt/gelesen/gesehen haben.
Außerdem: Als Auftakt für die Vienna Comixx und die kommende Woche spielen wir gemeinsam Super Smash Bros. Ultimate!
Sei dabei heute 30.05 um 20 Uhr bei Shock 2 Live!
3 „Gefällt mir“
Dorner
30. Mai 2025 um 09:15
2
Vergesst nicht eure Switches und euer Smash. zu aktualisieren!
2 „Gefällt mir“
amax
30. Mai 2025 um 21:56
4
War wieder mal super spaßig. Die Smash Session war grandios, nochmal ein großes GG an die „Living Legend“ @TobiasMoor
2 „Gefällt mir“
Dorner
30. Mai 2025 um 22:18
5
Vielen Dank für’s dabei sein!
Die 4er Runde war sehr lustig - hoffentlich erlaubt uns das nächste Smash dann auch größere Partien
Aber gratuliere auch dir du hast @TobiasMoor ja nicht nur einmal besiegt und ich hatte im Vergleich nicht den Hauch einer Chance
2 „Gefällt mir“
Hab‘s komplett vergessen ehrlich gesagt, aber hätte eh nicht dabei sein können, weil ich aufgrund des verlängerten WEs bei meinen Eltern bin. Schaue mal ein wenig in die Aufzeichnung rein, freut mich aber, dass es wohl wieder ganz spaßig war.
3 „Gefällt mir“
Dorner
30. Mai 2025 um 23:03
7
Schade dass du nicht dabei warst ABER nächste Woche wird es genug Gelegenheiten geben …
2 „Gefällt mir“
Vielen an alle nochmal für spielen gestern war echt lustig ^^ . ihr seid echt tolle Comunity hat gestern sogar paar freude träne gehabt wie nett ihr seid
!
4 „Gefällt mir“
P.s bin heute & morgen auch auf der Comix in der Artist Alley stand 10 falls ihr vorbeischauen wollt ^^
3 „Gefällt mir“
Jimmy
31. Mai 2025 um 12:29
11
Ich hab’s gestern zum ersten mal geschafft das ich (zumindest eine zeitlang) dabei war. Sehr schönes Format das ihr da auf die Beine gestellt habt.
Daniel macht das sehr gut, Smash Brothers hab ich noch nie gespielt das zusehen war aber interessant und nein es ist weiterhin Nix für mich.
Übrigens
Ich hätte mich zum anfeuern angemeldet
Das unsere Community klasse ist muss ich eh nicht erwähnen, ich hoffe das ich nächstes Mal reinschauen kann und bin gespannt was ihr da spielt.
3 „Gefällt mir“
Dorner
31. Mai 2025 um 15:30
12
Freut mich dass du es geschafft hast Vielen Dank fürs dabei sein hoffe man sieht dich ab und zu wieder im Stream!
3 „Gefällt mir“