Hier kommt sie: Die 10. Folge Shock2 Live! Diesmal mit Gästen und jeder Menge Überraschungen und Ankündigungen!
Wir blicken zurück auf eine ereignisreiche Woche, diesmal mit Daniel, Christoph und Clemens, Daniel erzählt von seinem ersten Lorcana Turnier und wir spielen gemeinsam mit euch Mario Kart 8 Deluxe im Online Multiplayer!
Passend zu Mario Kart und dem baldigen Switch 2 Release könnt ihr in unserem Nintendo Quiz euer Wissen unter Beweis stellen. Für die Teilnahme müsst ihr im Stream einfach nur einen QR-Code scannen oder den Joincode auf Quizizz eingeben.
Sei dabei Freitag 23.05 um 20 Uhr bei Shock 2 Live!
Achtung: Diese Folge wird wie immer aufgezeichnet und am Folgetag als Video auf YouTube veröffentlicht.
Vielen Dank an alle die dabei waren und an @Wiesi und @clemna fĂĽr die UnterstĂĽtzung im Stream
Dieses Mal haben wir uns nach dem üblichen News-Round Up an einem Quiz Format versucht. Im Live Chat kam dieses super an und wir haben alle das eine oder andere über Nintendos Geschichte dazu gelernt. Wie zum Beispiel dank dieser unmöglichen Frage welche niemand richtig beantworten konnte:
Wie immer war das abschließende Mario Kart 8 Deluxe Turnier ein besonderes Schmankerl und es war sehr lustig eure kleinen Rivalitäten untereinander mit zu verfolgen. Gratuliere an @TobiasMoor für den ersten Platz, knapp gefolgt von @zocker123 und @BVBFabi09
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Super Smash Bros. scheint gerade als Community-Favorit durch für die nächste Play-Session. Sagt uns doch was ihr davon haltet
War echt nice! Nochmal danke für den Abend und @clemna Quuz war super und habe noch einiges gelernt dabei! Vllt. kann man dass ja sogar nochmal gesondert als Shock2-Trivia oder so veröffentlichen? Wäre schade, wenn ein paar Fragen davon nicht noch mehr sehen.
War in Summe wieder sehr cool gestern, aber ich fand das Quiz doch deutlich zu lange. Vor allem dann, wenn man praktisch keine Frage wirklich weiĂź. Hab nichts gegen schwere Fragen und auch kein Problem damit zu verlieren, aber ich denke, dass ein, zwei leichtere Fragen zur Auflockerung so einem Quiz auch gut tun wĂĽrden.
Stream gestern war wieder sehr unterhaltsam, danke!
Das Quiz fand ich richtig toll, wenn auch ein bisschen zu lange. Obwohl ich Nintendo Fan bin hatte ich nur 7 richtige Antworten, und von denen war mehr als die Hälfte nur glücklich erraten
Aber wie Markus Kavka so schön sagen würde…„Hamma wieder was gelernt“
Mario Kart war wie immer eine Freude mit euch zu zocken. Auf den zweiten Platz bin ich sogar ein bisschen stolz Herzlichen GlĂĽckwunsch @TobiasMoor zum Sieg
Nächsten Freitag kann ich leider nicht dabei sein, in 2 Wochen dann hoffentlich wieder - eventuell schon mit Mario Kart World?