Wir blicken zurĂĽck auf eine ereignisreiche Woche und spielen gemeinsam mit euch Halo Infinite!
Sei dabei Freitag 9.05 um 20 Uhr bei Shock 2 Live!
Achtung: Diese Folge wird wie immer aufgezeichnet und am Folgetag als Video auf YouTube veröffentlicht.
Der Livestream ab 20 Uhr:
https://www.youtube.com/live/ZfkEjpkSfNA
(Achtung: Wir freuen uns natĂĽrlich ĂĽber jedes Youtube Abo unseres Kanals! Vielen Dank!)
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
5 „Gefällt mir“
Ich werde wahrscheinlich dieses Mal eher passiv oder gar nicht live dabei sein. Bin nicht daheim. Aber bei Halo hätte ich eh absolut keinen Stich gesehen gegen irgendwen.
Habt auf jeden Fall viel SpaĂź!
1 „Gefällt mir“
Freuen uns natĂĽrlich auch wenn du nur kurz hallo sagst oder es zu einem anderen Termin schaffst
1 „Gefällt mir“
Halo Infinite installiert grad auf Steam. Da brauch ich auch keinen Gamepass zum online spielen
Edit: Versuche gerade zu spielen. Wartezeit 1:08. spielt das keiner mehr online?
1 „Gefällt mir“
So, 1 Spiel als Test gespielt
Steam: bignfan
Xbl: KiraMaria117
1 „Gefällt mir“
Diese Spiele wurden seit dem letzten Shock 2 Live von euch gespielt
Wir haben die MCU Phase 6 Filme/Serien geranked nach dem Grad an Hype den wir fĂĽr sie verspĂĽren.
Vielen Dank für’s dabei sein!
Nächste Woche freue ich mich wieder auf einen gemütlichen Wochenausklang mit euch, teilt uns gerne eure Vorschläge und euer Feedback mit!
8 „Gefällt mir“
Bonz
10. Mai 2025 um 11:45
9
War leider nur kurz dabei, aber es war wieder sehr nett.
1 „Gefällt mir“
Dorner
10. Mai 2025 um 14:00
10
debian:
Halo hat mir gefallen!
Bonz:
es war wieder sehr nett.
Pascal07:
Same
Freut mich sehr, echt super dass wir 2 ganze Teams fĂĽllen konnten als Community
3 „Gefällt mir“