Wollen wir vllt noch Xbox Freunde werden schnell? Sonst wird das nachher schwer mit dem gemeinsamen Online Spielen in Forza. Und gibt es schon Ideen, was wir da spielen? Die wöchentlichen Team Events? Oder Arena Sachen? Letzteres finde ich eher doof, aber solange wir bissel zocken, geht vieles. Und wie machen wir das mit den Autos? Da wird nicht jeder ähnliches haben oder sind wir alle grob schon ein wenig darum gefahren und haben einige Autos zur Wahl?
Sorry, will es gar nicht kompliziert machen, kam mir nur durch den Kopf bevor das chaotisch wird und der @Dorner wieder in alten Streams nur für mich nach Codes suchen muss.
Freut mich dass die Community Session gut gelaufen ist und ich bin schon gespannt auf nächste Woche wenn wir uns gemeinsam in das Halo Universum wagen.
Hier noch das „Foto Finish“ unserer gemeinsamen Runde:
Für die nicht Teilnehmenden: Wir waren durchaus mehr als vier, nur am Ende waren das die letzten wagemutigen, welche sich auf den Vulkan noch getraut haben.
Leider sind die meisten anderen Screenshots beim Fahren etc nichts geworden oder keine gemacht weil die Rennen so intensiv waren.
Aber weil ich für die 2 Fotos aufm Vulkan in MyForza rein musste und ein paar der tollen Screenshots von damals dadurch wieder entdeckt hab die auch hier: