Wir nehmen Abschied von der Nintendo Switch! Wir sagen "Adieu" zu Spielen wie Tears Of The Kingdom, Splatoon 3 und Animal Crossing New Horizons. Zusammen blicken wir zurück zu den ersten Tagen der Switch 1 und was wir seither alles mit ihr erlebt haben.
Und als Vorbereitung auf Mario Kart World werden wir gemeinsam ein Mario Kart 8 Deluxe Turnier spielen!
Sei dabei Freitag 11.04 um 20 Uhr bei Shock 2 Live!
Achtung: Diese Folge wird wie immer aufgezeichnet und am Folgetag als Video auf YouTube veröffentlicht.
VIELEN Dank an alle die heute dabei waren. Besonders hat mich gefreut dass wir den Mario Kart 8 Deluxe Roster mühelos ausfüllen konnten.
Der nächste Shock2 Live Stream findet diesmal ausnahmsweise am MITTWOCH 16.04 um 20 Uhr statt - die Woche darauf werden wir wieder unseren gewohnten Freitag Slot einnehmen. Ideen und Wünsche (insbesondere zum Thema Online Play) sind gerne hier im Topic gesehen
Die Aufzeichnung des Streams (inklusive des Chats!) folgt morgen - bis dahin hier die Ergebnisse unseres „Turniers“ (bitte nicht zu ernst nehmen wir alle haben nur zum Spaß gespielt und der/die eine oder andere konnte erst ab dem zweiten Rennen mit machen)
War auch nicht daheim, hab aber einmal kurz übers Handy reingeschaut. Da habt ihr gerade Mario Kart gespielt. Ich hoffe es klappt auch mal bei mir das ich zumindest eine zeitlang dabei sein kann.