Shock2 Live 004 (11.4.) – Das Ende der Nintendo Switch Ära

Wir nehmen Abschied von der Nintendo Switch! Wir sagen "Adieu" zu Spielen wie Tears Of The Kingdom, Splatoon 3 und Animal Crossing New Horizons. Zusammen blicken wir zurück zu den ersten Tagen der Switch 1 und was wir seither alles mit ihr erlebt haben.

Und als Vorbereitung auf Mario Kart World werden wir gemeinsam ein Mario Kart 8 Deluxe Turnier spielen!

Sei dabei Freitag 11.04 um 20 Uhr bei Shock 2 Live!

Achtung: Diese Folge wird wie immer aufgezeichnet und am Folgetag als Video auf YouTube veröffentlicht.

Der Livestream ab 20 Uhr: https://youtube.com/live/2aCADnH9rF0

(Achtung: Wir freuen uns natürlich über jedes Youtube Abo unseres Kanals! Vielen Dank!)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

5 „Gefällt mir“

Extra meine oled aufdreht, hat noch Updates gezogen, Nintendo online ist sogar noch aktiv

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch bereit für die Mario Kart Runde mit der Community :grin:

4 „Gefällt mir“

Wär dabei. Wii U ist aufgebaut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

laufen da die server noch?
bzw hatte das schon online play :smiley: ?

Nur mit CFW. Offizielle Server sind offline

1 „Gefällt mir“

VIELEN Dank an alle die heute dabei waren. Besonders hat mich gefreut dass wir den Mario Kart 8 Deluxe Roster mühelos ausfüllen konnten.

Der nächste Shock2 Live Stream findet diesmal ausnahmsweise am MITTWOCH 16.04 um 20 Uhr statt - die Woche darauf werden wir wieder unseren gewohnten Freitag Slot einnehmen. Ideen und Wünsche (insbesondere zum Thema Online Play) sind gerne hier im Topic gesehen :slight_smile:

Die Aufzeichnung des Streams (inklusive des Chats!) folgt morgen - bis dahin hier die Ergebnisse unseres „Turniers“ (bitte nicht zu ernst nehmen wir alle haben nur zum Spaß gespielt und der/die eine oder andere konnte erst ab dem zweiten Rennen mit machen)

1. @Pascal07 - 80 Punkte
  2. @Matthias - 73 Punkte
  3. uwu :3 - 69 Punkte
  4. @clemna - 61 Punkte
  5. Stuetz123 - 57 Punkte
  6. @TobiasMoor - 55 Punkte
  7. anotherAH - 52 Punkte
  8. @amax - 52 Punkte
  9. @debian Kira-Maria - 51 Punkte
  10. @G-Virus - 50 Punkte
  11. @GameBott - 32 Punkte
  12. plinker - 30 Punkte
  13. Dorner - ??? Punkte
9 „Gefällt mir“

War ein super spaßiger Stream! :smiley:

Wenn Mario Kart World dann erhältlich ist, lasst uns dann auch wieder eine shock2 Mario Kart Community machen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

War super Spaßig bin schon gespannt
auf den nächsten Stream ^^

3 „Gefällt mir“

Konnte heute leider nicht dabei sein, freue mich aber schon drauf morgen die Aufzeichnung anzusehen :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

War auch nicht daheim, hab aber einmal kurz übers Handy reingeschaut. Da habt ihr gerade Mario Kart gespielt. Ich hoffe es klappt auch mal bei mir das ich zumindest eine zeitlang dabei sein kann. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Aufzeichnung: Shock2 Live 004 – Das Ende der Nintendo Switch Ära

6 „Gefällt mir“

Ah das war lustig im MK8 Spaß-Turnier. :grin:

Da müssen wir einfach MK World spielen im Juni!

2 „Gefällt mir“

Pssssstttt … sonst muss ich mir das Teil auch noch besorgen!

1 „Gefällt mir“