Wir konnten die Switch2 für euch anspielen! 10 Spiele insgesamt konnten wir auf der neuen Konsole testen und wir wollen ALLE eure Fragen beantworten.
Seid dabei morgen Freitag 04.04 um 20 Uhr bei Shock 2 Live!
Michael Furtenbach wird uns alles aus Paris erzählen und sich direkt und live mit euch darüber austauschen.
Egal ob Metroid Prime 4, Donkey Kong: Bananza oder Mario Kart World: Michael Furtenbach will mit euch darüber tratschen!
Zusätzlich erwartet euch im Stream ein Gewinnspiel! Alle Teilnehmenden können ein exklusives Switch 2 Goodie Bag gewinnen welches Michael für euch aus Paris mitgenommen hat.
Ich versuche definitiv morgen live dabei zu sein. Dachte nur dass ihr, also in dem Fall @SHOCK , schon vorher über die Fragen schauen möchte um sich eventuell vorzubereiten oder Stichpunkte zu machen.
Ok, hier meine Fragen die mir durch den Kopf schwirren:
-Ist bekannt welches Team hinter „Donkey Kong Bananza“ steht? Ist es TeamEADTokio/TeamMario (Odyssee)?
(die Mechanik des nach unten graben erinnert zB an das „Drill“-Item aus MarioGalaxy2 ).
-Ist das GreenScreen Feature (GameChat) auch im SinglePlayer Mode (offline) möglich?
Wenn man also theoretisch ein Lokales LetsPlay aufnimmt.
-Hat die Kamera „Auto Following“, also nicht via Motor sondern gibt es via Softwareausschnitt ein Face-Autotracking?
-Funktioniert das NoiseCanceling beim Build-In-Mikrofon so gut wie in der Direct angedeutet?
Da hätt ich gleich eine, nachdem Alex das nicht beantworten konnte:
Ist das Display der Swi 2 aus Glas oder Kunststoff (und daher wieder kratzeranfällig)
Hoffe aus Glas. Schon allein weils wertiger ist. Hoff das kann wer beantworten. Gefunden hab ich dazu nix im Netz.
Das schockierendste kam zum Schluss. @SHOCK ist gar kein richtiger Doctor Who Fan!
Und was komplett neu für mich war: ist es wirklich bestätigt das normale Micro SD Karten für Switch 1 Spiele funktionieren? Weil dann braucht man anfangs sicher noch keine express SD, gerade die ganzen Indie Spiele oder sowas wie Picross und Tetris 99 etc laden da eh schnell genug.
Sonst ganz netter Stream, das nächste mal hoffentlich mit einem Videofeed vom nicht Doctor Who Fan.