SHOCK2 Kids - Princess Peach: Showtime! - Mario Pizza - Pokémon Suppe & mehr

In einer neuen Shock2 Kids Formats begrüßt Felicitas Michael zu einem kulinarischen Special im Küchenstudio. Die beiden waren für Princess Peach: Showtime! bei einem Backkurs im CupCakes Wien. Außerdem haben sie sich durch die neuen Super Mario-Pizzen gefuttert und Pokémon Nudelsuppen aus Japan bzw. Singapur verkostet. Zum darüberstreuen hat Felicitas noch das neue Lego Disney Model: Die Hütte von Schneewittchen gebaut.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendungslinks:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
3 „Gefällt mir“

Ich will auch Pokémon Nudeln! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Im Podcast erzählt ihr, dass Schneewittchen von der Größe her nicht ins Haus passt. Auf den Werbefotos unterm Link sieht es aber so aus, als würde es eh gehen. Hab ich etwas falsch verstanden?

1 „Gefällt mir“

Ja, sie passt ins Haus, aber die Proportionen der Einrichtung und Räume ist einfach eher für die Zwerge. Das sehr gut zur Filmvorlage. Sie passt rein, ist aber irgendwie zu groß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na ja, Zwergenhaus und so.

Eh und es ist genau wie im Film, wird auch so ausgeführt in der Sendung.

Danke an @Felicitas für diese Tolle Folge mit Michael als Gast.
Das Spiel klingt noch interessanter als ich angenommen hatte und bin schon auf das Trivia gespannt, werde beim Gewinnspiel mitmachen :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke für den sehr unterhaltsamen Podcast! Ich weiß jetzt nicht worauf ich mehr Lust habe: Ramen, Pizza oder Cupcakes? :drooling_face:

1 „Gefällt mir“