shock2-Kalender

Ja wenn möglich immer, der Insider Podcast war 24 Stunden vorher noch gar nicht geplant, deswegen auch noch nicht im Kalender :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super. Vielen Dank. Und nur „keinen Stress“ :slight_smile:

Hätte nochmal eine Frage zum Shock2-Kalender:

Wenn ich über den Link SHOCK2 KALENDER - SHOCK2 den Kalender direkt aufrufe, sehe ich immer in den aktuellen Monat, kann aber keinen anderen Monat auswählen. Also wenn ich beispielsweise auf “April” klicke, ändert sich nichts und ich bleibe trotzdem im aktuellen Monat März.

Gehe ich über die Shock2-Startseite auf den Kalender, funktioniert dagegen alles bestens.

Ist das irgendein Fehler?

Ändere deinen Link auf SHOCK2 KALENDER - SHOCK2 also von www. auf mag. dann funktioniert alles :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok. Vielen Dank für die Aufklärung :slight_smile:

Der Kalender schaut so leer aus!?

1 „Gefällt mir“

Ja wir arbeiten da gerade an einer neuen Lösung, eine zeitnahe Übersicht gibt es derzeit vor allem in den wöchentlichen Wochenstart Sendungen. Aber auch der Kalender wird zurückkehren.

2 „Gefällt mir“

Danke für die rasche Antwort.

Die Wochenstarts höre ich immer gleich Montag in der Früh. Nur manchmal verstehe ich die Titeln nicht richtig und wollte da im Kalender nachsehen, da ist mir aufgefallen, dass er leer ist.

Wäre cool wenn eure Empfehlungen im Kalender drinnen wären, dass ihr nicht das komplette Amazon/Netflix-Angebot abbilden könnt, ist klar.

Zumindest für Amazon und Netflix haben wir aber auch die kompletten Listen. Ist ein sehr guter Hinweis die werden wir auch ab sofort direkt in den Shownotes verlinken! Auch sonst werden wir da nochmals optimieren.

1 „Gefällt mir“