SHOCK2 Insider Podcast - 100% Edition


#62

Ich wollte nur mal Hallo sagen, hab mich jetzt auch angemeldet und bin ab sofort ein SHOCK2 VIP!

Warum? Weil der Podcast rockt! Und ich es unglaublich finde, was da auf die Beine gestellt wird.

Ob ihr mehr Podcasts macht, das Forum ausbaut oder irgendwann einmal Video macht ist mir eigentlich egal! Ab sofort werdet ihr unterstützt. Zu meiner Schande hab ich viel zu lange damit gewartet!

Also alle die hier, die noch zögern: Unterstützt das Projekt, den ich, kenne kaum Webseite, wo die Wünsche der Community so stark berücksichtigt werden.


#63

Also ich würde Video-Bericht schon gut finden. Aber das hat mit dem Podcast-Format garnichts zu tun. Ich hätte auch gerne mehr Podcasts (lieber als Video-Berichte) bei den neuen Meilen-Steinen.

Nur finde ich Video-Reviews zu Games besser als schriftliche Reviews. Denn 60 Sekunden Videomaterial sagt mir mehr, als ein Artikel von 5 Seiten. Und es ist auch kein Geheimnis, dass viele User i.d.R. eh nur noch das Fazit eines Reviews lesen, wenn es nicht gerade ein persönliches Highlight ist.

Und so allgemein macht ein Video auch nur Sinn, wenn die Bilder des Videos auch mehr Infos liefern. Von daher stehen die Videos auch in keinster Weise irgendwie in Kokurrenz zu den Podcasts.

Und nur so am Rande: Ich lade mir viele Interviews auf YouTube als mp3 runter und höre sie als Podcast. Wer garnichts je mit Video-Berichten anfangen kann, dem könnte man das weilweise auch als mp3-Datei zur Verfügung stellen.


#64

21$ mehr seit dem Podcast - nicht so schlecht :slight_smile:
Quelle: SHOCK2: Patreon Earnings + Statistics + Graphs + Rank


#65

Der Insider war sehr Informativ und ich kann verstehen das jetzt Gameminds als VIP Content angeboten wird.
In meinen Augen bietet es jetzt noch mehr anreize für viel sich doch vielleicht bei Patreon anzumelden und Shock2 zu unterstützen.
Aber jeder muss auch für sich selbst entscheiden was einem die Sache wert ist und was jeder bereit ist oder kann zu geben. 4$ finde ich jetzt auch nicht gerade viel wenn man sich überlegt das man meist für diese 4$ meist weit weniger sinnvolles kauft ( zumindest ist es meist so bei mir so).

Danke auch noch mal an @Lukas für die geleistet arbeit und viel Erfolg für die Zukunft. Toll das du uns weiterhin erhalten bleibst mit deiner arbeit und wissen.

Auf die Umfrage freue ich mich auch schon und bin gespannt wie diese ausgeht. Da es nicht selbst verständlich ist die Community mit einzubinden um ein noch besseres Erlebnis bieten zu wollen.:ok_hand:


#66

Bin schon seit einigen Monaten VIP und werde es sicher auch bleiben! Ich bin einfach hier gerne unterwegs, mag den Podcast und schau auch 1-2 mal am Tag auf die Shock2 Seite.

Es fühlt sich einfach gut an hier aktiv mit zu helfen das Shock2 weiter bestehen kann, freut mich das in den letzten Tagen wieder einige VIPs hinzugekommen sind!


#67

Als ich das damals gelesen hatte, musste ich mir auf die Zunge beißen, um die Überraschung auf das, woran ich damals schon längst gearbeitet habe, nicht zu verderben … aber jetzt kann ichs ja sagen :wink:


#68

Sehr cool! Danke sehr :slight_smile:


#69

Die angekündigte SHOCK2 VIP Umfrage ist heute Morgen gestartet. Alle aktuellen Patrons sollte eine entsprechende Einladung per Mail erhalten haben.


#70

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Umfrage: Die Zukunft von SHOCK2


#71

Mittlerweile +55$ :+1: (und ich glaub da fehlen sogar noch 4$ von mir weil PayPal auf einmal nicht mehr wollte…)

Der Podcast hat wohl voll eingeschlagen


Umfrage: Die Zukunft von SHOCK2
#72

Ja, die Spezialisten von PayPal…die führen mich auch jeden Monat aufs Neue auf eine spannende Reise…


#73

Kann mich bisher nicht beschweren, das war jetzt das erste Mal, dass es nicht funktionierte wie es sollte. Ohne erischtlichen Grund konnte die Überweisung für August nicht gemacht werden…


#74

Also, ich habe das jetzt mal bei mir umgesetzt. Vielleicht folgen ja auch andere noch dem Beispiel. :slight_smile:


#75

Es geht voran!

Patreon steht bei $774 !

Ich glaub wir bekommen bald 2 mal Gameminds im Monat, supergut!


#76

Ich werd das jetzt auch machen. Eine Frage dazu:
@SHOCK

Jetzt ist ja Anfang August - wenn ich jetzt um sagen wir 2$ erhöhe, bucht dann Patreon die 2$ ab, oder nochmal den Gesamtbetrag?


#77

Dann werden nur die zusätzlichen 2$ abgebucht. Ist sicher so :wink:


#78

Super, danke für die Info


#79

@SHOCK So, hab anstelle von +2$ doch +4$ gemacht, damits weiter so weiter geht in Richtung nächstes Goal. :stuck_out_tongue:
Und wie du gesagt hast, wurde nur die Differenz abgebucht :+1:

Und an alle VIPs, die auch gern mehr Gameminds hören wollen:
Erhöhts euren Pledge, auch wenns nur um 1$ ist! :smiley:


#80

Ohne weitere, neue VIPS wird es sicher nicht so schnell klappen mit dem nächsten Meilenstein.

Ich würde es begrüßen, wenn zu den nächsten GameMinds-Ausgaben so 10-minütige-Teaser (also die ersten 10 Minuten des Podcasts) für alle freigeschaltet werden um weitere VIPs gewinnen zu können. Gerne auch bei den Projekt X Ausgaben …


#81

Das ist geplant!

Ansonsten bin ich sehr zufrieden auch in den letzten Tagen kamen ja einige neue VIPs hinzu :slight_smile: