SHOCK2 E3 2019: Podcast Finale & Wochenstart

Michael war weiter in Los Angeles auf der E3 Messe unterwegs! Zum Abschluss der SHOCK2 E3 Podcast-Specials spricht er noch einmal mit Daniel Koller vom Game Standard über persönliche Highlights, die Zukunft der E3, Marvel’s Avengers, das Remake von Final Fantasy VII, Cyberpunk 2077, Watch Dogs: Legion und einiges mehr. Außerdem erwartet euch eine Light Ausgabe des Wochenstarts.

Direkter MP3-Download

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Links zu den Sendungsthemen:


Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

6 Like

Vielen Dank für die sechs Sendungen rund um die E3!

Freu mich schon auf die nächste Gameminds Sendung mit Alex.

1 Like